Ausgeprägter Naturnagel"aufbau" (im Tunnelblick)

"

Gelnägel

" Minimaus, 16.04.2008 22:29.

Minimaus

238
21
1
Meine Freundin, der ich die Nägel mache, hat ein sehr rundes Nagelbett, also etwa so, wie es Ronhill nach dem Pinchen hat, das Bild sieht genau so aus, wie die Naturnägel meiner Freundin.
Da ich darauf achte, einen vernünftigen Aufbau zu machen, ihre Nägel aber so gebogen sind, sieht das hinterher (in meinen Augen, ihr gefiel es bisher) so klobig aus.
Wenn der Naturnagel so gebogen ist, braucht man da weniger Aufbau machen, weil quasi schon ein Teil Aufbau da ist?
Oder wie schaffe ich es, dass die Nägel mit normalem Aufbau nicht so bollig aussehen?

16.04.2008 22:29 • #1


Traumangela

Hallo Minimaus,

ja und nein, ist ein zweischneidiges Schwert.

Gegen den Wuchs des Naturnagels kannst du nichts machen, ein gewölbter Nagel ist von Natur aus schon durch seine Form stabiler als ein flacher Nagel.

Ob du einen zusätzlichen Aufbau modellieren musst, hängt weiters von der Struktur der Nägel ab, sind sie weich: muss man auch hier einen Aufbau modellieren, der aber trotzdem nicht so ausgeprägt sein muss wie bei flachen Nägeln.

........und je länger die Nägel modelliert werden umso sorgfältiger und ausgewogen muss der Aufbau sein, egal ob du nun schon einen gewölbten Nagel hast oder nicht.

Bollig wird ein Nagel nur dann, wenn die Seitenlinien nicht stimmig sind.

Zeig uns doch ganz einfach ein Bild von den Nägeln, vielleicht sieht man was man verbessern kann um zu einer besseren Optik zu gelangen.

Liebe Grüsse

16.04.2008 22:40 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag