Mein größtes Glück !

nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
Süße und schöne Kinder:-)))

02.01.2008 22:27 • #16


Leipzigerin83

Leipzigerin83


47
8
Danke :D

02.01.2008 23:29 • #17



Hallo Leipzigerin83,

Mein größtes Glück !

x 3#3


Eilan

Eilan

161
5
8
Die sind ja mega süß!!!!!!!!

03.01.2008 07:41 • #18


Leipzigerin83

Leipzigerin83


47
8
Danke :D

05.01.2008 00:27 • #19


Voodoomaus

Voodoomaus

70
2
Die sind ja Zucker.. meinebeiden Mädchen sind fast im gleichen Alter :lol:

05.01.2008 20:57 • #20


Leipzigerin83

Leipzigerin83


47
8
Zitat von Voodoomaus:
Die sind ja Zucker.. meinebeiden Mädchen sind fast im gleichen Alter :lol:


Danke wie alt sind deine denn??

05.01.2008 21:21 • #21


Voodoomaus

Voodoomaus

70
2
meine "große" wird am 26. Februar schon 5 und die "kleine" am 30.Juni 2 :D

Sind auch mein größtes Glück, und zwei richtige kleine Hexen (des habens von Mutti) :oops:

05.01.2008 21:36 • #22


Leipzigerin83

Leipzigerin83


47
8
Zitat von Voodoomaus:
meine "große" wird am 26. Februar schon 5 und die "kleine" am 30.Juni 2 :D

Sind auch mein größtes Glück, und zwei richtige kleine Hexen (des habens von Mutti) :oops:


N asind ja doch noch etwas älter als meine beiden.
Sag mal haben sie dich in der zweiten Schwangerschaft auch gefragt ws es wird und als du gesagt hast ein Mädchen mitleidig angeschaut und gesagt naja wäre ja nicht soooo schlimm ...
komisch ih bin mega Froh das es "weiber" sind ...
also ob jeder ein pärchen will???

07.01.2008 17:05 • #23


Voodoomaus

Voodoomaus

70
2
Ich bin ehrlich.. ich wollte keinen Jungen.. :oops:
hab mir jedesmal ganz tief gewünscht, das es Mädchen werden. :lol:

Und irgendwie hatte ich dann auch immer im Gefühl,es wird eine kleine "Püppi"

Bei beiden SS hatte ich fast Spitzbauch und musste mir von jedem anhören.."Och ein kleiner Prinz ist unterwegs" denn das würde man ja 1000% sehen, das wäre immer so.. und da ich immer nur lust auf süßes hatte, war da natürlich noch ein untrüglicher Indiz dafür, das es ein Junge werden MUSS.. denn bei Mädchen hätte man eher Lust auf saure Sachen und scharf.. die ganzen Omas usw haben ja IMMER recht :wink:
Bauernregel halt... die auf mich nicht zutrafen.. Mit übelkeit hatte ich auch NIE was am hut die ganzen 9 Monate nicht.. aber das hat man ja nur wenn manJungs bekommt. bei Mädchen hat man Dauerübelkeit... :roll:

Jedes mal hab ich denen gesagt, das ist ein Mädchen.. denn ich fühlte das.. Naja mitleidige Blicke gabs so keine,dafür aber den Blick "Na, du wirst schon sehen das ich recht habe"

Im KH kamen sie dann und fragten sofort: "Naaa??? Wo ist ER denn???

Und jetzt muss ich mir anhören.. "Wann kommt das dritte?? Das wird aber jetzt ein Junge.. denn meine 2. Tochter sieht dem Papa ja so ähnlich. Sieht halt aus wien Knabe. Ich MUSS ja noch nen Jungen kriegen.

07.01.2008 22:11 • #24


Leipzigerin83

Leipzigerin83


47
8
Also mit dem spitzbauch traf bei meiner zweiten ss obwohl es ja auch ein Mädel war....
Mir war das zweite egal wobei ich natürlich überglücklich war als es hieß ein Mädel ich bin auch lieber für die Prinzessinen :oops:
Und von der dauer übelkeit (4-5Monate) kann ich ein lied singen ....
danach gings dann gleich weiter mit Sodbrennen bis die da waren und das meine ich auch so wie ich es schreibe habe jedesmal im Kreissaal noch ein mittel bekommen :D
Ach bei mir ist das nicht so das sie fragen wann noch eins kommt....
eher andersrum war bei der zweiten SS auch schon so da kamen dann sätze wie "was schon wieder" , "wieviele willste denn noch?" oder dann nach der 12 woche "ach haste es doch behalten" und jetzt Orrrrrr ist die süß ... ja ja ...

08.01.2008 00:08 • #25


Voodoomaus

Voodoomaus

70
2
Zitat:
dann nach der 12 woche "ach haste es doch behalten"


:lol: jooooah, Umtausch ausgeschlossen *fg*

Na Sprüche gibts, die gibts nicht :lol:

09.01.2008 23:48 • #26


Leipzigerin83

Leipzigerin83


47
8
Zitat von Voodoomaus:
Zitat:
dann nach der 12 woche "ach haste es doch behalten"


:lol: jooooah, Umtausch ausgeschlossen *fg*

Na Sprüche gibts, die gibts nicht :lol:


Genau :lol:

11.01.2008 14:05 • #27


Sprudel

1316
102
1
Wow! Super klasse Bilder!

24.04.2008 01:53 • #28



Hallo Leipzigerin83,

x 4#13