Haftvermittler +Bonding Fluid

"

Nageldesign

" Gast, 24.04.2008 21:39.

bobby24782

Hallo Mädels,

wenn im falschen Sachgebiet bitte versieben wußte nicht wo hin damit,

Jetzt zu meiner eventuell doofen Frage

ich interessiere mich für den Haftvermittler+Bonding Fluid von american nails den Fabricia in ihren verkaufthread anbietet.

Nun meine Frage : Wie wende ich den an.Also muß ich mit beiden arbeiten wenn ja in welcher reihenfolg.wie muß ich die trocknen unter uv ja nein.

vielleicht kann mir da jemand helfen.Biiitttteeeee
lg bobby

24.04.2008 21:39 • #1


Sprudel

1316
102
1
Es gibt keine doofen Fragen Bobby, dazu ist ja das Forum da!
Gruß Kathi

25.04.2008 02:27 • #2



Hallo Gast,

Haftvermittler +Bonding Fluid

x 3#3


Traumangela

Hallo Bobby,

so wie es aussieht, ist es lufttrocknend.

Am Besten aber ist es wenn Du sie selber fragst. (PM).

Liebe Grüsse

25.04.2008 21:28 • #3


bobby24782

hallo habe ich fabricia kann mir aber nicht helfen da sie den haftverm. für ne bekannte verkauft.

kann mir sonst keiner helfen.

lg bobby

27.04.2008 10:42 • #4


bobby24782

danke aber für was nehme ich bonding fluid ?

28.04.2008 12:36 • #5


bobby24782

@
danke erstmal habe da aber trotzdem noch ne frage

bonding fluid ist doch eigentlich auch haftvermittler oder?

muß ich jetzt beide also erst den haftvermittler und dann das bonding fluid auftragen bevor ich mit meiner modellage anfange? oder für was nimmt man dann das bonding fluid?


lg anja

28.04.2008 12:41 • #6


Traumangela

Hallo bobby,

bevor ich dich hier ganz durcheinander bringe.

Der Haftvermittlier ist sowas wie ein Primer.

und das Bonding-Fluid ist lichthärtend, da reicht aber ein Tropfen für alle 5 Nägel einer Hand, der wird nur hauchdünn aufgetragen, sodass man die Feilspuren noch perforiert erkennen muss.

Man braucht wenn man mit American-Nailsprodukte arbeitet, beide !

Die Produkte sind so aufeinander abgestimmt.

Liebe Grüsse

28.04.2008 22:54 • #7


bobby24782

danke also heißt das das ich da ich nicht mit gelen von amerikan nails arbeite entweder den einen oder den anderen für mich anwenden kann.arbeite mir eubecos.oder ist es nicht falsch beide zu verwenden?ich nehme mal an das wenn man beide nimmt erst der haftvermittler und dann das bonding fluid drauf kommt auf den nn.

lg anja

29.04.2008 09:31 • #8


Traumangela

Hallo Bobby,

das eine Produkt ersetzt das andere nicht, das sind 2 verschiedene Produkte.

Der Haftvermittler bereitet den Nagel vor und das Bonding-Fluid gewährleistet die Verbindung vom Naturnagel zum weiteren Gelauftrag.

Das einzige was passieren kann, dass das Bonding-Fluid auf Grund seiner spezielle auf american Nails ausgerichteten Inhaltsstoffen, sich nicht mit anderen Gelen verträgt.

Deshalb wird überall gewarnt, man soll keine Produkte mischen, den meistens sind die Produkte aufeinander abgestimmt und man hat somit die wenigsten Probleme bei einer Modellage.

Liebe Grüsse

29.04.2008 15:10 • #9



Hallo Gast,

x 4#9