Bericht der Berliner Tageszeitung zu Asia-Studios

"

Nageldesign

" Hellbabe, 09.05.2008 14:56.
Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140

09.05.2008 14:56 • #1


Traumangela

Hallo,

danke für den Beitrag.

Für mich ist dieser vollkommen realistisch und beruht auf Tatsachen.

Es geht ja nicht nur um fragwürdige Materialien welche in den Ping-Pong-Studios verwendet werden.

Sondern auch um all die anderen schwarzen Schafe, selber grad mal Nägel machen können aber dann sich gleich als Ausbilderin aufspielen oder Produkte verkaufen und nicht mal wissen áuf was man sich dabei einlässt (ich sag dazu nur: der in Verkehr bringende).

Zeit wirds das der Beruf anerkannt wird und man wie in Österreich oder auch Amerika eine Prüfung ablegen muss, bevor man ein Studio eröffnet.

Dann wäre bald Schicht im Schacht und die Spreu trennt sich vom Weizen.

Liebe Grüsse

09.05.2008 18:55 • #2



Hallo Hellbabe,

Bericht der Berliner Tageszeitung zu Asia-Studios

x 3#3


Sprudel

1316
102
1
Sorry - ich habe nichts gescheites dazu beizutragen. Spricht ja alles für sich.

:lol: Aber der Begriff " Ping-Pong-Studio " hat es mir angetan. Das ist bärenstark! Ich könnte mich kringeln! :lol:
Kann ruhig wieder gelöscht werden, mußte aber jetzt aus mir raus!

Gruß Kathi

10.05.2008 19:30 • #3