Suche strahlend weisses French

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sweetdreams, 10.05.2008 17:03.

sweetdreams

4
2
Hallo Ihr Lieben,

bin auf der Suche nach einem strahlend weissem French . Arbeite zur Zeit mit La Fame. Habe mir ins Auge gefasst einmal Wellean, Nails and More 24, Nailselection und HN

Arbeitet jemand von euch mit den Firmen?
Wie sind eure Erfahrungen mit den Firmen?

Würde mich über Antworten sehr freuen

Lieben Gruß

Sabine

10.05.2008 17:03 • #1


booboo

booboo

50
2
ich habe so viele french-gele ausprobiert, dass ich dir womöglich schon ein lied darüber singen könnte....

ich habe dabei gemerkt, dass ich am besten mit den sehr dünnen, "tipex-artigen" french-gelen zurechtkomme.

das hyper-white von nailselection hat eine sehr schöne dünne konsistenz und deckt beim ersten mal. (zu empfehlen, aber peislich eher teurer)

das von nail-selection ist auch gut (wellean etwas besser).
ist ebenfalls dünn und deckt bei ersten mal! wobei man da aufpassen muss, dass wenn man zu dick arbeitet, es bläschen bildet.


überrascht hat mich dabei das weiß aus der pinselflasche von buschmann. es ist in der preiskategorie eher günstiger und von der qualität mit ns vergleichbar. man muss aber den dreh herausbekommen, weil es auch eigenwillig ist (bläschenbildung und co)



fazit: wellean ist top aber für einen auzubildende-geldbeutel ungeeignet, deshalb bleibe ich vorerst bei buschmann

11.05.2008 22:45 • #2



Hallo sweetdreams,

Suche strahlend weisses French

x 3#3


Traumangela

Catherine hat auch ein strahlendes weiss, ist super dünn zu verarbeiten aber nichts für einen chronisch leeren Geldbeutel und nur mit GW.

Nailmax hat ein strahlendes Tip-Ex-Weiss, aber auch nur mit GW

Liebe Grüsse

11.05.2008 22:49 • #3


sweetdreams


4
2
vielen dank für eure antworten. Hatte meinen beitrag erst nicht wieder gefunden, daher schreibe ich heute erst :oops:
hm am einfachsten wäre es mit proben von jedem. ich denke ich werde mal bei wellean und nailmax nachfragen. mit buschmann kenne ich mich überhaupt nicht aus. mal schauen.

lieben dank nochmal

gruß sabine

13.05.2008 07:02 • #4