6

Probleme beim in Form feilen / Gelnägel

Chriztal

Chriztal

144
9
Ich nehm da Frischhaltefolie. Einfach fest drüberziehen und aushärten. Hab das mal in einem Video gesehen, da wurde das allerdings für Fimos benutzt, aber ich hab mir gedacht, warum nicht auch für andere Sachen :)

Hab widerspenstige Pailetten die gerade dann auf dem kleinen Finger nicht richtig anliegen wollen. An irgendeiner Seite stehen die immer ab. Und weil ich nicht möchte das ich dann nachher ne Ecke wegfeile, mach ich das mit der Folie.

Hab das allerdings nie bei nem Fullcover ausprobiert.

05.01.2014 17:31 • x 1 #16


juliaah


8
1
Ja das mit der Klarsichtfolie hört sich echt gut an. Danke an alle für die tollen Tipps! :herz:

05.01.2014 23:40 • #17



Hallo juliaah,

Probleme beim in Form feilen / Gelnägel

x 3#3


LostGirl

LostGirl

244
15
1
supper werd ich mal ausprobiren.. hätt mir letzte woche beim french geholfen hab da bisel experimentiert mit glitterliennie ... grausig geworden.....

07.01.2014 17:42 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron