1

Refill mit mermaid effekt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Night56, 21.08.2019 10:09.

Night56

Verwendetes Material: polyacryl emmi nail drüber 2 mermaid gele blau und rosa

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: nix, Nägel massiv gekürzt und dünner gemacht

Tips oder Schablone: weder noch, nur refill

Ich bitte um Bewertung. Ich zeig euch meine beiden Hände, eine ist fertig, eine nicht. Als Vergleich. Ich hab geachtet dieses mal nicht zu dick zu arbeiten, das passiert mir noch sehr oft. Plus gekürzt, es war viel zu lange jetzt.
Steinchen nach ich später drauf dafür bleibt grad keine Zeit da ich jetzt kochen muss :flehan:
Links neu, rechts alt Tunnel Refill mit mermaid effekt in Anfänger Nageldesign DSC_0457.JPG
Links neu, rechts alt Tunnel
773 59.9 KB
Seite Refill mit mermaid effekt in Anfänger Nageldesign DSC_0463.JPG
Seite
794 43.94 KB
Tunnel Refill mit mermaid effekt in Anfänger Nageldesign DSC_0462.JPG
Tunnel
740 39.35 KB
Draufsicht Refill mit mermaid effekt in Anfänger Nageldesign DSC_0458.JPG
Draufsicht
894 47.68 KB

21.08.2019 10:09 • #1


Night56

Die zweite schwierigere Hand ist fast fertig. Noch 2 Nägel. Muss halt immer jeden Finger einzeln machen da mich die Kids immer wieder unterbrechen :help:
Rf und kl Finger fehlen noch... Refill mit mermaid effekt in Anfänger Nageldesign 2019-08-21 17.18.06.jpg
Rf und kl Finger fehlen noch...
794 35.71 KB

21.08.2019 16:18 • x 1 #2