2

Schaut euch das mal an

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Nightwind56, 12.02.2019 16:22.

Nightwind56



Was haltet ihr davon? Ich kann mir nicht vorstellen dass das so gesund ist und halten wird? Was denkt ihr Profis?

12.02.2019 16:22 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
ich habe schon ein paar mal videos von diesem typ gesehen und ganz ehrlich: ich mag das nicht!
ja, ich weiß, es wird glaube ich merhfach erwähnt, dass er eine bestimmte klientel hat (frauen, mit harter arbeit, wenig geld usw.), aber trotzdem. ich finde die meisten dinge einfach eklig und die arbeiten nicht wirklich gut. gibt schlimmeres, natürlich, aber das ist alles überhaupt nicht mein geschmack und ich persönlich finde einiges an seiner arbeitsweise nicht gut. aber das ist vielleicht geschmackssache... :roll:

12.02.2019 18:13 • x 2 #2



Hallo Nightwind56,

Schaut euch das mal an

x 3#3


Nightwind56

Seh ich auch so. Bin kein Profi aber auf mich wirlkts sehr unhygienisch und komisch das er eine solche altmodellage nicht komplett abnimmt. Was ich aber erstaunlich finde ist das Tempo das er drauf hat.

12.02.2019 18:19 • #3


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Habe den auch schon ein paar mal geschaut, also bei dem hätt ich Angst, dass es komplett schief geht. Finds ja gut, dass er Frauen hilft, die nicht so viel Geld haben und hart arbeiten, aber wären dann kürzere Nägel nicht besser?

30.03.2019 19:16 • #4