1

Shellack mit normalen lack drauf?

"

Nagellack & UV-Lack

" betsie, 30.09.2021 08:34.

betsie

2
1
1
hallo, würde gerne auf einen shellac einen normalen nagelllack auftrage, wie bekomme ich den dann wieder ab, mit acetonfreiem entferner oder greift der auchden shellac an?
danke für eure antworten
betsie

30.09.2021 08:34 • #1


BoniNails

BoniNails

226
5
17
75
Hallo verstehe nicht ganz
Du willst auf einen shellac base ein Nagellack draufmachen? Also normal dürfte beim acetonfreiem Nagellackentfernen nichts passieren nur ist die Frage ob der Nagellack hält

30.09.2021 09:41 • #2



Hallo betsie,

Shellack mit normalen lack drauf?

x 3#3


Ginger

Ginger

10401
121
70
5191
Man kann ja auch Gelnägel ganz normal lackieren und ablackieren.
Warum nicht auch Shellack?! :wink:
Ich wüsste jedenfalls nichts, was dagegen spricht. Ich meine, eine Kundin von mir hat das auch schon mal gemacht...
Ich würde eben nur auf jeden Fall acetonfreien Entferner nehmen. :D

30.09.2021 12:52 • #3


betsie


2
1
1
#ginger
genauso habe ich mir das gedacht!
ich probiers einfach mal aus, der shellac ist nicht mehr ganz 1a, ein klarlack deit 14 tagen drauf, aber für einen abend normalen farblack drauf dürfte funktionieren. ichdenke das lässt sich auchgut lackieren, auf dem glatten shellac. und dann lakiere ich ab mit acetonfrei, fallses schief geht, mit aceton, dann ist alles unten!

lieben dank euch!

30.09.2021 13:39 • x 1 #4


BoniNails

BoniNails

226
5
17
75
Zitat von betsie:
#ginger
genauso habe ich mir das gedacht!
ich probiers einfach mal aus, der shellac ist nicht mehr ganz 1a, ein klarlack deit 14 tagen drauf, aber für einen abend normalen farblack drauf dürfte funktionieren. ichdenke das lässt sich auchgut lackieren, auf dem glatten shellac. und dann lakiere ich ab mit acetonfrei, fallses schief geht, mit aceton, dann ist alles unten!

lieben dank euch!

Ich denke dass er sogar sogar länger als nur 1 Tag hält muss gut trocknen und wenn dann noch n top coat hättest wäre cool. Aber so wie ich verstanden habe hast du einen kläre shellac und willst farbe zur abwechslung.... mit aceotonfreiem gar kein Problem....

01.10.2021 08:00 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag