1

Was könnte ich besser machen ?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Simplenails, 19.09.2016 19:33.

Simplenails

6
2
6
1
Verwendetes Material:gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung

Tips oder Schablone:tipsz
French Classic mit steinchen 
 3 Phasen Was könnte ich besser machen ? in Anfänger Nageldesign IMG_1979.JPG
French Classic mit steinchen 3 Phasen
523 91.02 KB
Camouflage mit French 
angedockt ... Was könnte ich besser machen ? in Anfänger Nageldesign IMG_1998.JPG
Camouflage mit French angedockt ...
828 64.45 KB
Camouflage angedockt mit French Was könnte ich besser machen ? in Anfänger Nageldesign IMG_1997.JPG
Camouflage angedockt mit French
620 70.6 KB

19.09.2016 19:33 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:
schön, dass du dich traust hier nach verbesserungsvorschlägen zu fragen.
allerdings brauchen wir dazu, damit wir wirklich ALLES und auch gezielt bewerten können - drei ansichten von dir. (tunnel-, seiten - und draufsicht) das heißt: nägel von oben, von der seite und von "vorne" so, dass wir sehen wie dick die modellage ist und wie der tunnel aussieht..

was ich jetzt so sagen kann.. das weiße french: leider hast du viel zu viel material an der spitze. wie trägst du denn das french auf? spotti?
hast du über dem aufbau gearbeitet?

bei dem zweiten bild finde ich sieht das so aus, als ob dir das gel bissl gelaufen wäre.. die nägel scheinen mir etwas breiter als sie normalerweise sind..

ach das french könnte sauberer aufgetragen sein bzw die smileline schöner geformt.. aber aller anfang ist schwer.. ;) und vieles ist auch geschmacksache.. ;)

aber man sieht das du dir mühe gegeben hast und doch recht sauber gearbeitet hast.. (:

Also fürs nächste mal: DREI ANSICHTEN ;)

19.09.2016 19:43 • #2



Hallo Simplenails,

Was könnte ich besser machen ?

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das Problem ist bei dir noch das feilen ....hier im Forum unter Anleitungen gibt es tips wie du richtig feilen musst ....schau sie dir mal an ;)
Deine french ist auch noch zu dick....besser wäre es das farbgel unter den Aufbau zu modellieren ....dann kannst du es dünner feilen ohne es kaputt zu machen :)

19.09.2016 19:45 • #3


Simplenails


6
2
6
1
Hey ,
Danke , toll das man hier Hilfe bzw. Tips bekommt .
Werde das nächste mal alle drei Ansichten hochladen
Ich bin grad am üben "andocken"
Normal nehm ich die Schablonen von smilline.( über dem Aufbau)
Übung macht den Meister

19.09.2016 20:01 • x 1 #4


Leidenschaft

Leidenschaft

50
4
29
Hallo,

such mal bei YouTube "Feilen und fräsen für Naildesign" von Silvia-Anne Müller (nothing but nails). Das Video geht 25 Minuten. Mir hat es sehr geholfen.

20.09.2016 21:57 • #5