2.Refill French - Kritik ist herzlich willkommen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" cindusia, 17.01.2011 20:12.
cindusia

cindusia

79
8
So hier ist mein 2.Refill,welches ich vor 3 Tagen gemacht habe. :)
Nun ja meiner Meinung fehlt der Aufbau beim Zeigefinger und ich hoffe, dass man ihn an den restlichen Fingern ansatzweise erkennt ;)

Das French ist noch etwas ungleichmäßig .. aber das kommt mit der Übung.Leider ist das French am Daumen total verwackelt.. also her mit eurer Kritik :D

Also schon mal vielen lieben Dank für Kritik und Verbesserungsvorschläge :D

Liebe Grüße
Cindusia :D
Dateianhänge
 2.Refill French - Kritik ist herzlich willkommen in Anfänger Nageldesign
17554_585x780_DSC00246.jpg
1324 95.09 KB
 2.Refill French - Kritik ist herzlich willkommen in Anfänger Nageldesign
17554_585x780_DSC00240.jpg
1318 230.45 KB
 2.Refill French - Kritik ist herzlich willkommen in Anfänger Nageldesign
17554_585x780_DSC00238.jpg
1330 87.88 KB
 2.Refill French - Kritik ist herzlich willkommen in Anfänger Nageldesign
17554_585x780_DSC00231.jpg
1299 112.12 KB

17.01.2011 20:12 • #1


kati79

302
11
Hallo cindusia

ich finde es nicht so schlecht ,wie du selbst sagtes der ZF ist flach am daumen finde ich den aufbau zuweit hinten sieht unschön beim raus wachsen aus ich weiß wie schwer es ist hab da selbst so meine probleme den Kleinen finger finde ich am besten was ich erkennen konnte

_____________________
LG kati79

17.01.2011 22:36 • #2



Hallo cindusia,

2.Refill French - Kritik ist herzlich willkommen

x 3#3


cindusia

cindusia


79
8
ja das mit dem Daumen stimmt schon. Muss ich wohl die nächsten Tage etwas ausbessern :D

aber danke schon mal :D

18.01.2011 18:16 • #3


SHE0510

15
2
Hi Ihr,
ich hab ma eine FragE.
Ich mach mir seit ein paar Monaten die Nägel selbst, habe es aber noch nie hingekommen dass das French richtig schön gerade ist.

Wie macht ihr das?
Habt ihr irgendwelche tipps?


LG SHE0510

19.01.2011 17:41 • #4


cindusia

cindusia


79
8
ich denke da hilft einfach nur üben üben üben.
Es gibt hier eine guten Beitrag .. Gib mal in der Suche "Dramatic French" ein. Dort ist eine gute Anleitung,meiner Meinung nach ;)

22.01.2011 16:44 • #5


kati79

302
11
ich mach die smileline mit dem schrägen frenchpinsel

ich tunk ihn in gel und bring ihn dann mit küchenpapier in form (etwas platt drücken das kein haar absteht und dann zieh ich meine unsaubere smileline sauber nach brauch etwas übung aber so klappt es am besten


ich hoffe du kannst damit etwas anfangen
_____________________
LG kati79

23.01.2011 23:28 • #6


JennyF

JennyF

76
1
@ cindusia
Die Smileline ist gar nicht mal schlecht!
Ich find das echt gut für´s 2. Refill!
Allerdings finde ich, dass sie von vorne etwas zu dick sind. Das sind ja aber nur ein paar Feilstriche! :wink:

@ SHE
Ich trage mein French mit dem Spotswirl auf! Hat den u.A. den Vorteil, dass nicht jede Farbe im Pinsel vertreten ist! :D Gibt auch eine schöne Linie!
Wenn man das French Finger für Finger macht (also jeden kurz anhärten), dann verläuft es nicht so!
Und wenn mal was verrutschen sollte, kann man evtl. mit einem sauberen, feinen (Silikon-) Pinsel ausbessern! Vielleicht ist auch einfach die Grundierschicht zu dick.. Dann schwimmt das French! (Da kann man mal einen Primer (lufttrocknend) versuchen.. Der hinterlässt keine Pfütze! :wink: )

23.01.2011 23:54 • #7



Hallo cindusia,

x 4#7