American Style ?

"

Gelnägel

" ChEcKaLiNe, 21.02.2013 12:40.

ChEcKaLiNe

20
2
Hallo

Viele bieten jetzt American style an. was ist das genau?

LG

21.02.2013 12:40 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
53
Das sind entweder Asialäden oder wuchtige Glasbausteine mit French über den halben Nagel..
Nix schönes also :D

21.02.2013 12:45 • #2


ChEcKaLiNe


20
2
Ich will es nicht haben oder so kannst es mir aber genauer erklären?

21.02.2013 13:39 • #3


naturtalent

93
4
1
1
Ducknails?

21.02.2013 14:18 • #4


Ginger

Ginger

8444
105
68
2992
viele asiastudios werben mit "american style". aber was genau die für ne pampe benutzen, weiß glaub ich keiner so genau... :roll: will man vielleicht auch nicht wissen. meist so´n gel-acryl-gemisch..oder acryl, dass als gel verkauft wird... ach, keine ahnung. jedenfalls stinkt´s :wink:

dann gibt es eben noch den amerikanischen stil der nägel: die damen dort mögen es gern länger, besonders krallig, gern schaufelig und vor allem mit viel french! iirks :?

21.02.2013 17:34 • #5


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
1
Zitat von Ginger:

dann gibt es eben noch den amerikanischen stil der nägel: die damen dort mögen es gern länger, besonders krallig, gern schaufelig und vor allem mit viel french! iirks :?



Das triffts genau, meistens auch noch mit Frenchtips!

21.02.2013 19:27 • #6


boglinballet

boglinballet

50
3
Ich habe noch nicht so viel Ahnung von Nageldesign, aber als Amerikanerin muss ich schon die Damen meines Heimatlandes ein bisschen verteidigen und sagen, dass für jede Frau, die mit total hässlichen, kralligen und schlecht gemachten Nägeln rumrennt, es bestimmt 10x so viele gibt, die auf schön gemachte Nägel bestehen. (Ich persönlich habe lieber relativ kurze und schlichte Nägel...)

"American Style" ist nur quatsch 8)

21.02.2013 20:30 • #7


Ginger

Ginger

8444
105
68
2992
war ja auch nicht bös gemeint... ist ja, wie vieles, auch geschmackssache... :wink:

aber wenn man schonmal bilder sieht, dann sehen die nägel meist wirklich so aus wie beschrieben.

21.02.2013 21:29 • #8


boglinballet

boglinballet

50
3
Nee, ich kann auch nur zustimmen, dass viele Frauen in den USA SCHRECKLICHE Nägel haben.. An der High School habe ich als Kassiererin im Supermarkt gearbeitet. Da war eine Stammkundin, die so 5 cm lange Nägel hatte (oder besser gesagt, manche waren 5 cm, manche waren abgebrochen...) Das war auch alles kein Gel oder Acryl.. KEINE Ahnung, wie sie das gemacht hat, aber das war eher nur Dreck und Pilz als Modellage. Blehhhh! Diese Bilder werden mir nie aus meinem Kopf verschwinden, vor allem, da sie ihr Geld im BH aufbewahrt hat. :shock:

Aber... Ich wollte nur mal gesagt haben, dass es auch viele US-Ladies mit Geschmack gibt! :wink:

21.02.2013 21:48 • #9


Ginger

Ginger

8444
105
68
2992
iiih.... :roll:
ich glaub, da hätt ich mir jedes mal, nachdem sie da war, die hände gewaschen und desinfiziert... bah!

21.02.2013 22:03 • #10


Gina74

21
3
1
Das möchte man sich auch nicht bildlich vorstellen. Uuhh

21.02.2013 22:08 • #11


boglinballet

boglinballet

50
3
Also das tat mir immer schon leid zu denken, dass einer irgendwann ihr $5 dann als Wechselgeld bekommt...

Moral of the story: IMMER mit EC-Karte bezahlen :wink:

21.02.2013 22:22 • #12


Annabella

365
24
Zitat von boglinballet:
Nee, ich kann auch nur zustimmen, dass viele Frauen in den USA SCHRECKLICHE Nägel haben.. An der High School habe ich als Kassiererin im Supermarkt gearbeitet. Da war eine Stammkundin, die so 5 cm lange Nägel hatte (oder besser gesagt, manche waren 5 cm, manche waren abgebrochen...) Das war auch alles kein Gel oder Acryl.. KEINE Ahnung, wie sie das gemacht hat, aber das war eher nur Dreck und Pilz als Modellage. Blehhhh! Diese Bilder werden mir nie aus meinem Kopf verschwinden, vor allem, da sie ihr Geld im BH aufbewahrt hat. :shock:

Aber... Ich wollte nur mal gesagt haben, dass es auch viele US-Ladies mit Geschmack gibt! :wink:


Ich denke, daß es solche und solche in jedem Land gibt.
Die USA sind meine 2.Heimat und ich kann diese Beobachtungen nicht unbedingt teilen. Im Gegenteil.
Lb Gruß Annabella

17.03.2013 19:35 • #13











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel