24

Anforderungen des Bereichs einhalten !

Trulle08

Trulle08

341
10
19
1
alles klar.....danköööööö

06.04.2010 12:10 • #16


eme

57
9
3
ich versuche gerade meine bilder reinzustellen aber leider klappt das nicht. wird das eigentlichh sofort angezeigt oder dauert das in bischen?

29.06.2010 18:17 • #17


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
hallöchen
hab mal ne frage
kann man hier eigentlich auch seine tips rein stellen die man gemacht hat, weil kann ja nicht jeden tag meine nägel neu machen.
desweiteren hab ich leider keine übungshand o. ä.

hoffe die frage ist nicht zu doof,
aber fragen kostet ja nix

und würde mir schon gern mal von euch ein paar ratschläge holen.
ich finde meinen aufbau usw, eigentlich ganz toll aber ihr seit ja teilweise profis und man lernt ja sien ganzes leben lang dazu.

12.10.2010 09:59 • #18


Xanthara

4908
113
24
Aus aktuellen Anlass, muß ich
mal wieder diesen Beitrag nach oben schieben.

BEACHTET BITTE DIE ANFORDERUNGEN FÜR DIESEN BEREICH!

13.05.2011 00:07 • #19


NiciLight

NiciLight

11
3
7
Hallo (=

Ich bekomme mein Studioset erst in einem Monat zur Zeit mache ich dadurch meine Nägel nur mit Nagellack und Top Coat oben drauf, kann ich die dann auch hier reinstellen, aber dann wäre die Sichtweise von oben doch sinnlos, da es ja keine Schicht gibt, keine Gelschicht meine ich. (=

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet (=

lg Nici

04.11.2011 22:28 • #20


Sabsi


15768
144
4
39
hallo Nici,

einzelne Bilder... gehören in die Galerie .... und nur Nagellack macht hier in diesem speziellen Bereich ohnedies keinen Sinn, wenn es um Modellagen geht.

04.11.2011 23:08 • #21


sonne_w_75

sonne_w_75

2439
72
286
684
ich hätte eine anregung :-), kann man zu den anforderungen zufügen, dass beim einstellen der bilder zu beurteilen hilfreich wäre anzugeben ob es NNV oder verlängerung war, ob mit tips oder schablonen gearbeitet wurde, ob gemalter oder angedockter french. Da erübrigen sich viele fragen und mutmaßungen :-) und kann gleich gezielt geantwortet und geholfen werden und nicht allgemein :-).

Danke!

LG Marina

16.06.2013 20:12 • x 5 #22


tabatax

tabatax

2399
54
16
8
Das ist eine gute Idee Marina

16.06.2013 20:59 • x 1 #23


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Meine Güte, das wäre der Himmel auf Erden...
Ich weiss jetzt nicht auswendig, wie lange es die Forderung nach den drei Grundansichten schon gibt und auch nicht, wieviele Grundansichten mittlerweile eingestellt wurden, oder wie oft die Mahnung kam....
zusätzlich noch Anforderungen, das klappt niemals, so schön wie es wäre.

LG Jane

16.06.2013 23:49 • x 1 #24


Xanthara

4908
113
24
Aus aktuellem Anlass, hier nochmal ein paar Hinweise.

Bitte wählt einen Titel, der zu den Nägel oder Problemen passt. z.b. Frech rot mit Stamping, Aufbau ok?
Nicht in Ordnung sind Titel wie " der erste mal"
Nägel meiner Mutti, Schwester oder Freundin"
oder "Hilfe"
Das sind keine Titel die wir uns Vorstellen.
Mal zur Erklärung warum das wichtig ist.
1. Wenn man googlet, dann sucht man nicht nach "Nägel meiner Mutti" sonder nach French, weiss oder ähnlich.
2.wenn jemand mal hier eine Modellage gesehen hat, dann wird das in die Suche eingeben, was er gesehen hat, French rot, lila mit Glitzer oder ähnlich. Kein Mensch googelt hier nach HILFE!

Dann zum Fotos hochladen, es steht bereits in DICKER ROTER SCHRIFT, das die FOTOS NICHT: Draufsicht, Tunnel oder Seitenansicht genannt werden sollen, sondern genau das was man sieht und dazu reichen 4 Wörter aus: z.B.
Naturnagelverstärkung, French, Farbe, Form, Verzierung mit was und und und..

BITTE BITTE lest euch das beim nächsten Hochladen von Fotos, doch einfach mal durch!

Ich danke euch und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

01.07.2013 11:45 • x 1 #25


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Zitat von Xanthara:
....
Dann zum Fotos hochladen, es steht bereits in DICKER ROTER SCHRIFT, das die FOTOS NICHT: Draufsicht, Tunnel oder Seitenansicht genannt werden sollen, sondern genau das was man sieht und dazu reichen 4 Wörter aus: z.B.
Naturnagelverstärkung, French, Farbe, Form, Verzierung mit was und und und..

BITTE BITTE lest euch das beim nächsten Hochladen von Fotos, doch einfach mal durch!

Ich danke euch und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.


Ich habe in meiner Bildbeschreibung sowohl die Sicht als auch das was man sieht angegeben.
Sollte ich das auch unterlassen, oder ist das dann so in Ordnung.
Bin mir da sehr unsicher.

01.07.2013 11:51 • #26


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Mal wieder hochschieb !

Xanthara hat das im letzten Beitrag auf der 1. Seite so schön erklärt und beschrieben um was es geht und warum.

Das gilt im Übrigen auch für die anderen Bereiche.

BITTE BITTE LESEN UND DRANHALTEN

LG Jane

26.07.2014 16:56 • x 3 #27


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
also ich mus sagen, ich finde es als "helfende" auch oft schwierig, wenn nicht alle wichtigen infos dabeistehen. z.b. wie gearbeitet wurde (tips, schablone, nnv...), besonderheiten, usw.
wenn nur steht: "kuckt mal drauf" muss man erst alles nachfragen... manchmal vergeht mir da die lust von vornherein.

ich weiß nicht, wie es umsetzbar wäre bzw. wie aufwendig: könnte man das nicht irgendwie so einrichten, dass der beitrag

- erst abgeschickt werden kann, wenn alle 3 bilder anhängen
- zwingend ein paar angaben enthält (z.b. in form von "ausfüllkästchen", wo man dann eintragen kann "wie wurde gearbeitet" - auswahl schablone / tips / nnv / sonstiges)

versteht ihr?

würde es etwas erleichtern, bestimmt auch für die einsteller.

26.07.2014 21:39 • #28


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Hi Ginger,

danke für die Rückmeldung als "Helfende".
Ich denke, dass sich das aus programmierender Seite nur schwer umsetzen lässt, aber da schaltet sich evtl. Forenleitung noch kurz ein.

Fakt ist aber, und da werden mir sicher einige Forennutzer und auch Neuankömmlinge Recht geben - man sucht doch gezielt, wenn man was wissen will.

Beispielsweise nach French weiß
oder nach:
Nägel Schablonenverlängerung
oder "einfache Nailart".....

und eben nicht nach:
Mutti genagelt
Freundin beglückt
Hilfe brauche Hilfe beim Nägelmachen
oder
wofür soll ich mich entscheiden.

Was zum Geier ist denn so schwer dran, zu schreiben, was im Beitrag gesucht oder gefunden werden will?

Klar, eigentlich ist es Aufgabe der Moderatoren, solche Beiträge zu entdecken und umzuformulieren.
Dann auch noch den Ersteller per PN davon zu informieren, dass sein Beitrag umbenannt worden ist und mit sanften Worten jeden einzelnen auf die Grundlagen für Beitragserstellung hinzuweisen.

Aber ganz ehrlich, irgendwann lässt die Lust dazu, ganz einfach nach.

Oder auch der drölfundneuzigste Beitrag zum Starterset.
Es gibt hier eine "Suchfunktion" - und zwar zweierlei.
Und die können beide benutzt werden, bevor man postet.
Auch um einen geeigneten bestehenden Beitrag zu finden, in den man sich einklinkt.
Geantwortet wird in beiden Fällen.
Was spricht denn dagegen, diese Funktionen einfach mal auszuprobieren?

Für alle, die es nicht glauben: gebt mal im zweiten Balken der Suche "Starterset" ein..... und sagt mir dann, ihr hättet nix gefunden....

Deshalb push ich nochmal.
Mädels und Jungs - schreibt einfach, was ihr sucht, einstellt oder wissen wollt.
Ihr erleichtert allen, den Wissenden und den Suchenden die Arbeit ungemein.

LG Jane

27.07.2014 00:38 • x 2 #29


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
jaaa, hab mir schon gedacht, dass das zu schwierig sein wird.
war nur so eine spontane idee.
vielleicht gibt es ja doch eine möglichkeit, mal abwarten... :wink:

ich verstehe auch nicht, wo das problem ist, sowohl was das suchen angeht, als auch das richtige thema wählen und die richtigen bilder hochladen / beschriften... :nixweiss:

bleibt wohl nichts, als immer und immer wieder darauf hinzuweisen. :roll:

27.07.2014 09:47 • #30










Anfänger Nagelmodellagen