24

Anforderungen des Bereichs einhalten !

jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Klappe die .....

Mal wieder hochschieb !

Das ist keine Schikane, wenn wir die Beschreibung der Nägel im Titel fordern, es geht darum, dass die Beiträge durch Schlagworte in Suchmaschinen, also nicht hier drin, sondern im www gefunden werden.
Nur als Beispiel:
Sitzt eine Nagelbegeisterte vorm Laptop und weiss, sie möchte Fullcover, aber welche Farbe und wie kann man die noch aufpimpen?
Also gibt sie FullcoverNägel in der Suchmaschine des Browsers ein. Und dann kommen eben die Beiträge mit der Beschreibung "Fullcover" im Titel.....

Aber eben nicht die Beiträge oder Bilder, die zwar auch FullcoverNägel enthalten, aber im Titel halt mit: Freundin des Bruders genagelt - oder Oma Nägel verpasst - oder meine 5. Modellage an der Tante meines Mannes... usw. und das ist ja dann wirklich schade, oder?

Das gilt im Übrigen auch für die anderen Bereiche.

BITTE BITTE LESEN UND DRANHALTEN

LG Jane

10.07.2015 00:20 • x 1 #31


Sula

Sula

2544
96
47
1622
hochschieb

25.08.2015 16:50 • #32


Mia49

Mia49

1169
46
19
734
Hallöchen :-D

Ich schiebe dieses Thema nochmal hoch, da doch hin & wieder in letzter Zeit irgendwie die Anforderungen ignoriert wurden.... es ist wirklich schade! :?

...es ist nicht böse gemeint... aber manchmal habe ich das Gefühl, das man sich nicht mit gewissen Bereichen auseinander setzen möchte & die Anforderungen mit Absicht ignoriert, weil eine "Null Bock Einstellung" vorhanden ist...
Da wir Helfenden eure Modellage mit einen ganz anderen Blickwinkel sehen, wissen wir oft nicht, wie in wie weit Hilfe in Anspruch genommen werden möchte!

Nett gegrüßt Mia :-D

14.09.2015 23:49 • x 2 #33


Sula

Sula

2544
96
47
1622
und schiebe auch mal wieder hoch, mit der Bitte zu Lesen:)

11.10.2015 21:12 • x 2 #34


Sula

Sula

2544
96
47
1622
und schwupps wieder oben

.. wenn ich hie und da mal über dieses Thema etwas als Kommentar geschrieben habe, so habe ich es getan, weil es hier geschrieben steht. Zukünftig halte ich mich aber damit zurück und setze auch keine Links mehr. Ich helfe ja gerne, bin gerne aktiv, bin ein Forumsmitglied, wie jeder andere auch und habe keine andere Befugnis.

04.11.2015 15:10 • #35










Anfänger Nagelmodellagen