24

Anforderungen des Bereichs einhalten !

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sabsi, 05.09.2008 01:50.

Sabsi

15768
144
4
39
Hallo liebe Benutzer dieses Bereiches !


1 . Hier in diesem Bereich können alle Anfänger ihre Bilder hochladen, für eine detaillierte Bewertung und Hilfestellung. Es werden 3 Bilder benötigt: Gesamtansicht, Seitenansicht und mit Blick von vorne. Erlaubte Grösse 640 x 480 und bitte mit dem programmeigenen Attachment hochladen !

2. Wählt einen Titel der zu eurem Bild passt. Titel wie z.b. "Bitte Kritik", "meine Neuen", "das sind meine", "so jetzt bin ich dran", "brauche eure Hilfe" etc. sagen nichts über den Inhalt aus. Wenn auf euren Bildern French, Gel, Acryl etc. Nägel zu sehen, dann schreibt das auch in den Titel.

Beispiel: Ihr habt Gelnägel und Probleme mit dem Aufbau. Dann könnten der Titel so ausehen: Gelnägel - Probleme mit dem Aufbau?


Die Themen in dieser Kategorien sollten zuvor gänzlich gelesen oder überflogen worden sein. In diesem Bereich steckt unheimlich viel Wissen für Anfänger:

Zum Bereich für Tipps, Tricks und Basiswissen

05.09.2008 01:50 • x 4 #1


Forenleitung
Forenleitung

2530
248
1
557
Hallo,

aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf die Regeln in diesem Bereich aufmerksam machen. Insbesondere auf die Wahl des Titels! Danke!

02.03.2009 21:28 • x 1 #2


Forenleitung
Forenleitung

2530
248
1
557
Hallo,

bitte denkt an den Titel. Ein Titel mit dem Namen "Noch ein Versuch von mir" sagt nichts aus. Bitte schreibt im Titel welche Nägel auf den Bildern zu finden sind. z.B. French Nail Modellage - 1 Versuch.

Danke!

27.03.2009 16:27 • #3


bine42

31
12
hallo ,
ich bi ja noch neu hier und möchte gerne meine ersten versuche mit gel hier reinstellen ,aber wie geht das ,bitte um hilfe
lg bine

21.05.2009 10:26 • #4


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Hallo Bine -
geh in den Bereich Anfängermodellagen
dann klick auf neues Thema
gib deinen Beitrag ein
darunter findest du "Attachment hinzufügen"
klick in das Feld neben Dateiname
such dein Bild und wähl es an
dann geh auf Attachment hinzufügen
mit mehr Bildern Schritt wiederholen
dann auf absenden klicken
- sollten deine Bilder zu gross sein, bekommst du eine Meldung, dann geh auf Beautynails Bildverkleinerung - folg den Anweisungen - Bild speichern - und dann nochmal als Attachment hochladen
LG Jane
PS: solltest du noch Probleme damit haben, nochmal posten...

21.05.2009 22:34 • x 1 #5


bine42

31
12
jane-doe

vielen dank für deine hilfe ,werde es mal versuchen
lg bine42

22.05.2009 19:24 • #6


Määh

Määh

1884
67
9
2
Hm... ich will die Bilder verkleinern,das machts auch und dann steht da "mit Rechtsklick speichern" und dann komm ich ni weiter. Wie soll ich das denn speichern können?
Danke schonma

27.05.2009 11:59 • #7


sofie

sofie

256
21
15
mmhh da steht doch, "Rechtsklick speichern", was heisst das für dich?

mache auf das Bild mit der rechen Maustaste einen Klick, dann wähle im Menü "Bild speichern unter", dann wähle den Platz aus wo du das Bild hin gespeichert haben möchtest. Dann hast es bei dir verkleinert auf dem PC.

Nun kannst es doch hochladen? Sorry, verstehe nur grad das Problem nicht :) , da ich wohl schon 1 Mio mal im Netz auf diese Weise Bilder runter geladen habe...oder hast du noch nie im Netz ein Bild runtergeladen? Falls nein, dann ist das ja für dich das erste mal ;) ?

viele grüße

27.05.2009 12:57 • #8


Määh

Määh

1884
67
9
2
Nein, ich weiß natürlich eigentlich wie es geht.
Das Problem is, mir zeigt es kein Bild an das ich anklicken könnte! Das verstehe ich nicht. Habe es soo oft versucht, aber klappt nicht....
Eigentlich kann ich sowas ohne Probleme...

27.05.2009 19:49 • #9


Määh

Määh

1884
67
9
2
Hm.. komischerweise funzt es mit andren Fotos und ni mit den Nagelfotos...versteh ich ni..

27.05.2009 20:16 • #10


Määh

Määh

1884
67
9
2
Nu hab ich die Bilder nochmal neu von der Digicam hochgeladen und es scheint zu funzen... auch wenn ich nicht verstehe wieso es vorher nicht ging... *grübel*

27.05.2009 20:49 • #11


Drischa

139
7
2
Hallo, leider finde ich die Seite nicht wo man sich Vorstellen kann, darum schreibe ich es hier rein.
Ich bin Sandra und wohne in der Operpfalz.
Grüße euch ganz herzlich!

12.08.2009 19:33 • #12


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
was ich auch sehr wichtig finde was in letzter zeit aber wohl standart wird das hier fragen gestellt werden dir einfach in andre bereiche gehören
das es einem mal passieren kann ist auch ok wir waren ja alle mal neu
aber es sollter doch mal wieder einer in den richten breich sowas verschieben

04.04.2010 19:39 • #13


Trulle08

Trulle08

341
10
19
1
hallo,

ja da muss ich lavendelchen recht geben! wäre lieb von euch wenn jemand mal wieder bisl verschiebt!

Lg
melanie

04.04.2010 20:19 • #14


Forenleitung
Forenleitung

2530
248
1
557
Hallo,

ihr beide habt absolut Recht. Ich hab mir den Bereich mal ansehen. Auf der ersten Seite waren gleich 5 Beiträge die da nicht hingehören. Anfänger verwechseln den Bereich wohl mit Anfängerfragen.

Ich habe jetzt alle falschen Beiträge verschoben. Wenn Ihr einen falsche Beitrag findet, nutzt bitte den Melde Button.

05.04.2010 21:32 • #15










Anfänger Nagelmodellagen