schmetterling

Acrylnägel Nageldesign

schmetterling Acrylnägel - gearbeitet mit dem acryl von jolifin Nailart

gearbeitet mit dem acryl von jolifin mit Nageldesign


Folge Minefee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Igelschnäuzchen
Igelschnäuzchen · oohhh die sind auch scheee...ist das acryl von jolifin gut zu verarbeiten???
09.08.2012 19:06
Flimmerkiste
Flimmerkiste · seehr chic
09.08.2012 19:43
Minefee · @ igelschnäuzchen....ich finds ok....soll aber noch besseres geben...werde demnächst das von red nails mal probieren...haben mehr farbauswahl und soll nicht so stinken....
09.08.2012 20:51
Igelschnäuzchen
Igelschnäuzchen · Ich habe die auch in meiner Favoritenliste...aber bestellt habe ich bisher noch nichts da...ichhabe nen guten shop bei ebay gefunden...wo ich mir die sachen ( da ich ja noch übe) auch sehr gut leisten kann :)
10.08.2012 09:29

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glänzendes Fullcover in rosé - Nailart Nageldesign
  • Goldmetallic Fullcover - lange gerade Nagelform Nageldesign
  • Fiberglas Gelmodellage in frühlingshaftem Pink Nageldesign
  • Grau Metallic mit OneStroke-Blüten - sqared oval Design Nageldesign
  • Schwarz und lila Glitzer mit One Stroke - Mandelform Nageldesign
  • Fullcover lange spitze Form  - Refill Gelnägel
  • Gelmodellage mit Covergel mit Pastell One Stroke Blumen Nageldesign