schmetterling

Acrylnägel Nageldesign

schmetterling Acrylnägel - gearbeitet mit dem acryl von jolifin Nailart

gearbeitet mit dem acryl von jolifin mit Nageldesign


Folge Minefee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Igelschnäuzchen
Igelschnäuzchen · oohhh die sind auch scheee...ist das acryl von jolifin gut zu verarbeiten???
09.08.2012 20:06
Flimmerkiste
Flimmerkiste · seehr chic
09.08.2012 20:43
Minefee · @ igelschnäuzchen....ich finds ok....soll aber noch besseres geben...werde demnächst das von red nails mal probieren...haben mehr farbauswahl und soll nicht so stinken....
09.08.2012 21:51
Igelschnäuzchen
Igelschnäuzchen · Ich habe die auch in meiner Favoritenliste...aber bestellt habe ich bisher noch nichts da...ichhabe nen guten shop bei ebay gefunden...wo ich mir die sachen ( da ich ja noch übe) auch sehr gut leisten kann :)
10.08.2012 10:29

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign