gelackte Männerzehen

Füsse

gelackte Männerzehen Füsse - Würde doch fast als Frauenfuß durchgehen, oder? Nailart

Würde doch fast als Frauenfuß durchgehen, oder? mit Nageldesign


Folge Axel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sunny87
Sunny87 · also, hättest du es nicht dazu geschrieben wäre ich nie auf die idee gekommen, dass es mänenrfüße sind
und rot *träum*
passt einfach IMMER:)

schön schön schön
20.06.2008 15:47
doros-nails
doros-nails · Ich auch nich. Vor allen Dingen Männer sind doch sooo behaart normalerweise...lach... gut gemach.
20.06.2008 21:25
LaMano · Find ich einfach gut, daß "Männer" auch mal Farbe bekennen. Super
20.06.2008 22:41
handmade13
handmade13 · Wie genial...und deine Füße sehen wirklich nicht nach Männerfüßen aus! :-)))))))))))
26.06.2008 12:47
wandtroll · Lach- beim anschauen der Bilder sehe ich Füße die meinen sehr ähneln und denke "oh die sehen aus wie meine" und dann sehe ich was unter dem Bild steht : gelackte Männerzehen (ich bin ne Frau) :D............Sehen aber Klasse aus.
25.04.2016 16:16

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign