grünes glitzer mit fimos

Gelnägel Nageldesign

grünes glitzer mit fimos Gelnägel - hier mal was bunteres. grüner glitzerverlauf mit fimos   alle Nailart

hier mal was bunteres. grüner glitzerverlauf mit fimos alle gele eubecos mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sunshine19 · Gefällt mir, schaut schön aus. Bisschen viel von dem "Fimo" .. also für mich wärs zuviel ... Aber sonst siehts echt schön aus :)
02.06.2012 21:27
janicka
janicka · Ich finde sie auch schön
02.06.2012 21:52
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Gefällt mir und bringt mich in Cocktaillaune ;-)
02.06.2012 22:21
Salty
Salty · Hihi Flimmerkiste, ich hatte gerade denselben Gedanken :)
Witzige Nägel, den grünen Glitzer mag ich sehr :)
04.06.2012 06:47
lucy-may · das grün ist schön zusammen mit den früchten. find die nägel vorn aber etwas breit teilweise.
04.06.2012 19:43
suse.sn · Hi! Sehr schönes Design.... :) Finde auch die Anzahl der Früchtchen nicht zu viel! Wie ein frischer "Obstsalat" :wink:
08.06.2012 10:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign