Sehr bunt

Gelnägel Nageldesign

Sehr bunt Gelnägel - So, ich habe das erste mal an einer freundin getrokt, nach ewiger Nailart

So, ich habe das erste mal an einer freundin getrokt, nach ewiger pinselsucherei,hier mein 1 mal wie findet ihrs fürs erste mal? ansonsten alle gele 3T nails:D mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ganz ehrlich ich hätte es toller gefunden, wenn du alle Nägel mit den bunten Strichen gemacht hättest..das is echt hipp..finde das runde vom one stroke paßt nicht zu den graden Strichen..
09.08.2012 19:49
katharinayo
katharinayo · Also ich find beide Motive toll :-) aber fände es auch besser wenn du alle Nägel entweder mit den Strichen gemacht hättest oder alle bzw. zwei mit OS-Technik :-) LG
09.08.2012 19:52
Claudi1405
Claudi1405 · ja, sie wollte es aber so haben :( ,kann ich nix tun, leider, es geht mir mehr um den ringfinger ist mein erstes mal mit dem stroken :D
09.08.2012 19:53
Claudi1405
Claudi1405 · wenns nach mir ginge hätte ich alle gestroket, oder alle gestrichelt,aber naja wenns jemand so will :roll:
09.08.2012 19:55
katharinayo
katharinayo · Hast du aber trotzdem richtig schön hinbekommen :wink:
15.08.2012 12:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign