Herbstdesign mit Transferfolie und Stamping

Herbst Nageldesign

Herbstdesign mit Transferfolie und Stamping Herbst-Nägel - Gelmodellage mit Transferfolie und Stamping Nailart

Gelmodellage mit Transferfolie und Stamping mit Nageldesign


Folge Nagelfee93! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Huebsch!
16.11.2015 12:23
Kevy1
Kevy1 · Gefällt mir sehr gut!
16.11.2015 12:39
Sula
Sula · Hier ist ja schon ein Bildchen, das ist eine Gelmodellage nicht wahr?
Deine Arbeit sieht sehr aufwendig auf und das Herbstdesign finde ich hübsch.
Die Blätterranken in rostrotgold könnte ich mir wunderbar vorstellen.
Hast du mit Schablone verlängert?
Welche Gele benutzt du denn bitte?
16.11.2015 13:04
Nagelfee93
Nagelfee93 · Ja ist eine Gelmodellage mit Schablonenverlängerung.
Das Camouflage Gel ist von Moritz Cosmetics (mc cosmetics) in der Farbe beige 02. Bei der Frenchspitze habe ich mit der Farbe schwarz von nded gearbeitet, darauf dann eine Orange-metallic transferfolie und ein bisschen von meinem Orangenen "Glittermix"
16.11.2015 13:24
Lady S
Lady S · Naildesign gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich das Make Up gel nicht passend, finde ich viel zu hell.
Lg Lady s
16.11.2015 20:09
Sula
Sula · dankeschön für deine Antwort.Das Camouflage Gel beige 02 von MC habe ich auch.
Und wie Lady S. finde ich es für mich auch zu hell. Bin noch nicht dahinter gestiegen, ob und wie ich mischen könnte.
17.11.2015 11:34
Chaia
Chaia · Liebes, ich bin ja schon echt schwer begeistert wie sehr sich bei dir getan hat. Bitte bleib dran, inzwischen machst du sooo schöne Nägel, würde dir meine Finger ohne Bedenken sofort hinhalten.
20.02.2016 13:37
Nagelfee93
Nagelfee93 · danke dass ist lieb zu hören (:
20.02.2016 13:42

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign