French white mit Strass und Blumen

Hochzeit Nageldesign

French white mit Strass und Blumen Hochzeitsnägel - Hier mal wieder was von mir. Hochzeitsnägel die nicht für eine Nailart

Hier mal wieder was von mir. Hochzeitsnägel die nicht für eine Hochzeit sind ^^ habe neu verlängert, gepincht smile gefeilt und zum Schluss strasssteine und Blumen angebracht mit Nageldesign


Folge sunailsa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich finde die Nägel total schön. Sie sehen richtig edel aus.
03.09.2015 22:01
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · na die sind ja mal richtig schick!! und so elegant... einfach zum dahinschmelzen...
04.09.2015 19:44
sunailsa · Vielen Dank :)) :*
07.09.2015 14:41
marie77
marie77 · wow, die würde ich auch an meiner Hochzeit tragen :)
07.09.2015 17:43
ramwale · Klasse Nägel
08.09.2015 16:39
Wundertüte
Wundertüte · sehr schön...nicht nur für eine Hochzeit auch edel ...klasse Arbeit
27.03.2017 12:38

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign