Naildesign Mustertips Tribal Blumen

Mustertips

Naildesign Mustertips Tribal Blumen Mustertips - Verzierungen Nailart

Verzierungen mit Nageldesign


Folge nickimaus2707! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
SilkeLehmann · Wie mit welchen Techniken hast du die Tips gemacht ? Gemalt, Tattoos ?
27.06.2012 18:34
nickimaus2707 · hi sorry bin neu hier,muss mich erstmal durchwuscheln,also der linke ist gelbes gel,silber glitzer,schwarzes gel,das Blümchen ist Fimo was ich mit weiss aber nochmal umrandet habe,die schwarzen punkte sind strasssteinchen,die leider bei dem Bild nicht zur Geltung und das Muster ist ein Stempel.

Beim 2ten habe ich türkises French genommen und die rechte ecke mit türkisen Pailetten besetzt, die Blume ist ein Tattoo ( aber kein Nageltattoo sondern eins für die Haut) wollte schauen ob dies auch geht ;o)
27.06.2012 18:43
SilkeLehmann · Das mit dem Haut Tattoo find ich ne interessante idee.... das andere Motiv spricht mich persönlich optisch nicht unbedingt an
27.06.2012 19:21
Ellen.N
Ellen.N · blau gefällt mir ...
27.06.2012 20:29
Flimmerkiste
Flimmerkiste · bin auch für den blauen...bei dem anderen find ich den gelblichen Streifen nich sooo doll..
28.06.2012 11:14
Salty
Salty · Mir gefallen beide, der linke etwas mehr. Ich seh mich grad als Gast bei einer Hochzeit im zartgelben Kleid, dazu die Nägel :daumen:
28.06.2012 17:18
janicka
janicka · Doch mir gefallen auch alle beide
28.06.2012 18:36

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign