Babyboomer in Ballerina Form dezent

Nageldesign

Babyboomer in Ballerina Form dezent Nageldesign - Versuchte balarina Form mit babyboomer und RingFinger mit etwas Nailart

Versuchte balarina Form mit babyboomer und RingFinger mit etwas glitter Verlauf Make up gel von NESculpting Soft white von NEMilky Rose von NEVersiegler ebenso .Das make up gel etwas mit dem Milky und einem tropfen weiss gemischt


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
YuT666
YuT666 · Die Ballerina Form is jetzt zwar nicht unbedingt meins, aber ich liebe deine Nägel..so, das mußte mal raus.. ;)... 5 Herzen, von Herzen!
02.03.2016 15:34
Chaia
Chaia · Wunderschön <3
02.03.2016 16:11
ela-nails
ela-nails · Dein babyboomer ist dir wirklich sehr gut gelungen :) super
02.03.2016 17:42
Minamey
Minamey · Danke ihr loben ihr seid so nett
02.03.2016 18:31
Minamey
Minamey · Ups lieben hihi
02.03.2016 18:31
Penelopa
Penelopa · die Ballerina Form mag ich zwar nicht so gern, aber wunderschöne Nägelchen
hast Du gemacht. :-)
02.03.2016 18:58
Sejla2209
Sejla2209 · Ein Traum !! Ich liebe deinen Babyboomer!
15.03.2016 09:17

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign