blau-weiss

Nageldesign

blau-weiss Nageldesign - NNV, gele, WillA von Nail Expert, Trosani, Glimmer Blau von PNN, Nailart

NNV, gele, WillA von Nail Expert, Trosani, Glimmer Blau von PNN, stamping MagnoNails


Folge zauberfee2! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sabine38 · Die sehen super aus, bis auf den linken Zeigefinger, da hast du wohl bischen die Ecke weggefeilt
08.07.2009 23:41
Layca · sehen klasse aus, nur di nagelhaut an allen fingern schaut sehr rötlich aus
09.07.2009 09:20
Germanlady
Germanlady · Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen!Aber das Design is TOP!Muss ich demnächst mal ausprobieren! :)
09.07.2009 11:41
zauberfee2 · ich danke euch ;)
@ also die ecke an den zeigefinger hab ich blöderweisse mit der bearbeitung des hintergrundes irgendwie weg gemacht....
@ und zu der nagelhaut; die KD hat neurodermittis und nach dem ich bei ihr das parfümierte nagelöl einreibe sieht die NH immer so rötlich aus, möchte das öl garnicht mehr bei ihr benutzen aber sie liebt den duft :(
09.07.2009 18:01
Fröschlein
Fröschlein · Desgin finde ich richtig klasse
13.07.2009 17:25
Del
Del · sehr schöne Nägel
22.01.2012 14:07

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign