Braun & Weiss One Stroke Versuch

Nageldesign

Braun & Weiss One Stroke Versuch Nageldesign - Wollte Euch mal wieder nach langer Zeit einige Werke zeigen  Nailart

Wollte Euch mal wieder nach langer Zeit einige Werke zeigen Hier wieder ein Versuch mich in der Technik One Stroke auszuleben.. ich find es ist schon nicht so schlecht, aber so für meinen ersten Versuch auf fremden Nägelchen können sie sich sehen lassen Achja ZF ist extrem gewölbt, aber Seiten sind grade..


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Wahine
Wahine · Ich finds sie klasse. Die Farben sind voll meins!
Ich glaub, wenn ich mich irgendwann mit One Stroke beschäftige, ist DAS das erste Design die ich mopsen werde ;)
06.11.2011 19:23
Frechmaus81 · Wunderschön :)
06.11.2011 20:55
zabaione
zabaione · Also...ich bin begeistert!!
Das Design sieht sowas von sanft, weich und "fluffig" aus...einfach toll!!
Schöne weiche Farben. LG.
06.11.2011 21:16
katja-57
katja-57 · wow, die sind echt suuuuuuper-schöööööön geworden!!!

:D

lg katja
06.11.2011 21:33
TitusMaus
TitusMaus · :D dankeschön :)
07.11.2011 19:28
schirdi · Ich währe froh wenn ich das so könnte aber ich muss Dir sagen super gamacht
Gruss Schirdi :D
15.11.2011 13:35
Actionbunny
Actionbunny · ich finde es auch sehr schön und super passend zum Herbst. Von welcher Firme hast du die Acrylfarben und bist du damit zufrieden?

Lg :D
15.11.2011 18:23
agiagi · oh mann, die sind echt super :D wie hast du das gemacht?
18.11.2011 14:10
TitusMaus
TitusMaus · schön dass sie Euch gefallen :)

Farben sind diese:
Acrylmalfarbe für One Stroke der Fa. System 3

wie das geht ?
tja.. also würde da schon eine Schulung oder das Buch von maleola empfehlen.. hab es jetzt "bissel" ohne Schulung versucht und mit der Zeit geht es.. aber dass muss jeder selbst wissen :)
würde aber gerne einen Kurs machen :D

http://www.maleola.de/nailartbuch/

Es lohnt sich ;)

LG Dani
22.11.2011 20:40
Piladora · Wow absolut schick!
28.11.2011 12:21
Honeybear
Honeybear · Respekt
14.12.2011 15:37
Laurania10 · Wahnsinn! Genial!
04.02.2012 11:36
nina1978 · Will ich auch haben !! Einfach toll !! :D
06.02.2012 20:30

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign