*Farbenspiel*

Nageldesign

*Farbenspiel* Nageldesign - Hier habe ich die Farben weiß,schwarz und Pink benutzt.. Um Nailart

Hier habe ich die Farben weiß,schwarz und Pink benutzt.. Um die Glitzerstreifen hinzu bekommen habe ich ein wenig Silberglitzer mit Aufbaugel gemischt und einem dünnen Pinsel aufgemalt!!


Folge Malex! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
ramwale · Das design am kf find ich am schönsten. Alles in allem ist es ein süßes design. Leider fehlt der aufbau. Aber keine sorge das pssierte mir bei meiner modellage auch erst. Modellage zu lang bei mir und aufbau hatte ich zu wenig da ich sie immer kürzer trage. Das kommt mit der zeit. :D
17.03.2014 05:49

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign