Farbverlauf mit Glitzer

Nageldesign

Farbverlauf mit Glitzer Nageldesign - Meerjungfrauenpigment, Airbrush, Swarovski Steine & Farbverlauf Nailart

Meerjungfrauenpigment, Airbrush, Swarovski Steine & Farbverlauf - builder und top Gel Brillbird- Farben aretini - Airbrush Alte Frieda


Folge JanineZeebra! Kommentiere und bewerte die Bilder.
49 Kommentare
MARSCHA · den mittelfinger an der spitze finde ich nicht wirklich gerade auch die zwei kleinen !!!! aber ansonsten sieht gut aus lg
21.05.2015 20:26
JanineZeebra · Und deswegen gibt man bei der Bewertung einen Stern ?!?! Aha na dann
21.05.2015 20:58
MARSCHA · ein stern ist für musta das sieht gut aus
21.05.2015 21:00
JanineZeebra · Wenn ich mir deine Nägel ansehe weiß ich warum da frisst jemanden der Neid ;))
21.05.2015 21:01
JanineZeebra · Bitte geh dich eingraben aber bicht auf meinem Profil weil unnötig schlecht machen lass ich meine Fotos nicht von wem der 0 Ahnung hat
21.05.2015 21:01
MARSCHA · wenn du glaubst die beste zu sein musst du auch mit schlehte kritik umgechen können lg
21.05.2015 21:10
JanineZeebra · Konstruktive auf jeden Fall aber ich lass mir nicht von jemandem Tipps geben der sowas von keine Ahnung von Nägel machen hat und mir nur aus Neid nur 1 Stern gibt solche Leute wie du gehören von der Seite gelöscht !
21.05.2015 21:11
spotzal
spotzal · mädls.. "jedem das seine" .... lasst es gut sein. macht euch nicht gegenseitig runter.
janine ich find deine arbeit toll.. geh deinen weg.. geh ihn weiter und immer weiter bis du an der spitze bist um dort zu verweilen..
21.05.2015 21:13
MARSCHA · es hat nichts mit neid zu tun !!!! aber belassen wir es dabei ich glaube da kommt nichts gutes raus
21.05.2015 21:20
JanineZeebra · Bitte verschwind einfach von meiner Seite bevor ich mich vergesse !!
21.05.2015 21:22
MARSCHA · belassen wir es dabei da kommt nichts gutes raus
21.05.2015 21:38
JanineZeebra · Glaub ich a !!!
21.05.2015 21:38
Bonni-Sabi · ich geb dir mal 5. zum ausgleichen^^
21.05.2015 21:49
JanineZeebra · Danke und geiles Kommentar auf der anderen Seite hast mich echt grad soooo zum Lachen gebracht : D
21.05.2015 21:49
Mia49
Mia49 · 5 Herzen von mir. <3 & 5 Rosen :-D XxD
21.05.2015 21:54
MARSCHA · na bitte dann sind wir schon zu dritt ha ha ha
21.05.2015 21:54
Bonni-Sabi · ;D
21.05.2015 21:59
MARSCHA · dabei bin ich die jenige die eigentlich von dir angegriffen wird und nicht anders rum
21.05.2015 21:59
estrelle
estrelle · sorry, das 3 musta gefällt mir nicht, die eine perle ist schief, 5 punkte
21.05.2015 21:59
spotzal
spotzal · hahahahahaaaa.. estrelle <3

wer is hier das opfa?
21.05.2015 22:00
JanineZeebra · Hättest nicht ein unnötiges Kommentar abgegeben was nicht gerechtfertigt ist bzw eine unnötige negative Bewertung wäre dir das alles erspart geblieben liebe MARSCHA ; ))))


Mädels ihr seit ein Wahnsinn hahahava DANKE <3333
21.05.2015 22:03
MARSCHA · ich dachte das diese seite der kommentar funktion dient und nicht um beschimpft oder bedroht zu werden
was ein kleiner kommentar ausmachen kann
21.05.2015 22:03
JanineZeebra · Falsch ein kleiner UNNÖTIGER UNGERECHTFERTIGTER Kommentar und wenn ich dir schon 5 mal schreibe verlasse meine Seite und du machst es nicht bist du leider selber schuld püppchen
21.05.2015 22:05
MARSCHA · ich habe nur das geschrieben was ich gesehen habe nächstes mal mach ich halt die augen zu
21.05.2015 22:07
spotzal
spotzal · es geht hier in erster linie um KONSTRUKTIVE kritik... die vorallem auch ernst gemeint ist.

nich wahllos einfach irgendwas hinschreiben... vlt aus "rache"..
21.05.2015 22:07
JanineZeebra · Tu der Welt diesen Gefallen und deinen Mund bitte gleich mit
21.05.2015 22:07
Bonni-Sabi · das machst du doch auf arbeit auch...
21.05.2015 22:08
JanineZeebra · Oh Gott bonni du bist Der Hammer hahahahaha
21.05.2015 22:08
Bonni-Sabi · so nu machen wir schluss sonst gibts noch ärger XD
21.05.2015 22:09
MARSCHA · jezt weiss ich wie man sich die 5 herzen verdienen kann
21.05.2015 22:13
JanineZeebra · Einfache nicht so sein wie MARSCHA und man hat schon gewonnen ;)
21.05.2015 22:16
spotzal
spotzal · ej leute.. schön langsam is es echt kindergarten... nein; moment: nicht mal kinderkrippen niveau...
wenn ich son getue haben will hock ich mich in eine kindertageseinrichtung und nicht hier hin...! lasst es jetzt einfach BEIDE gut sein. egal wer angefangen hat... kommentiert und bewertet euch einfach nicht mehr gegenseitig und gut ist!
21.05.2015 22:21
JanineZeebra · Ich würd gern das Bild einfach löschen und meinen Account gleich dazu wie geht das ?
21.05.2015 22:29
spotzal
spotzal · ach schmarrn.. janine.. nur wegen so jemanden? das hast du nicht nötig (:
21.05.2015 22:33
MARSCHA · noch einmal um klar zustellen ich finde die nägel sind schön und das muster genauso das drei davon nicht gerade sind ist nicht so schlimm nobody is perfect und es gibt keinen grund von der bildfläche zu verschwinden ich hoffe das das theme somit beendet ist lg
21.05.2015 22:37
Bonni-Sabi · so. ich will das letzte wort haben hier xD
21.05.2015 22:40
MARSCHA · XD
21.05.2015 22:44
Minamey
Minamey · Ohh schade jetzt ist sie wirklich weg :(
21.05.2015 22:49
Bonni-Sabi · sie kommt bestimmt zurück
21.05.2015 22:56
Mia49
Mia49 · Marscha jetzt ist wirklich Schluß! Ich empfinde es als unverschämt, immer noch einen drauf zu setzen! Ich beobachte dies bereits seit ein paar Tagen & hab bis dato versucht ihr Treiben zu überlesen. Wenn sie mit solchen Benehmen in der realen Welt leben, dann bitte schön dort. Für mich bestätigt sich Ihr Statment wieder "Jedem das Seine". Aber nicht auf dieser Plattform! MfG Mia49
21.05.2015 23:04
MARSCHA · ich habe nur ein bild bewertet !!!!!!!!!! was soll das ganze ??????
21.05.2015 23:10
Forenleitung
Forenleitung · @Marscha 1 Punkt (Herz) ist sehr schlecht und 5 Herze sind sehr gut. Ist Dir das bewusst? Wenn Du der Meinung bist, dass Bild ist sehr schlecht, dann ist das Deine Sache aber angemessen ist es nicht. Es ist ebenfalls nicht angemessen seinen Account wegen einer Bildbewertung zu löschen und ausfallend zu werden. Schade wegen der Löschung. Soweit hätte es nicht kommen müssen. Man kann sich natürlich auch wieder neu anmelden. 2 Kommentare mussten leider gelöscht werden.

Diskutiert hier bitte sachlich weiter und klärt persönliche Anfeindung per privater Nachricht. Danke
21.05.2015 23:17
sunnymarie32
sunnymarie32 · @ Marscha - sorry Mädel, ich kenn dich nicht, aber merkst du nicht selber langsam, das du hier erheblich zu weit gehst ?!?

Sicher hast du "nur" ein Bild bewertet, aber die Art wie du es tust und immer wieder darauf rumzureiten ist hier nun einmal absolut nicht gern gesehen - das machen nichtmal die Profis, die es wirklich drauf haben und deren Kritik dann mit Sicherheit auch berechtigt ist...

so und jetzt mach ich mich mal auf und schau nach Arbeiten und Beiträgen von dir, um einschätzen zu können, ob du überhaupt "gut" genug bist, hier solche Kritiken abzugeben, denn wenn du schon meinst "Herzchen" verteilen zu müssen, statt dich auf eine reine Kritik (die teils berechtigt ist - aber das an sich war ja nun nicht der Auslöser dieses kindischen Streits) dann tu es bitte etwas gerechter - ein einziges Herzchen von 5 möglichen ist hier wirklich nicht angebracht, denn sooo schlecht ist die Arbeit nicht: das Design ist hübsch, wenns mir auch zu bunt ist, die Arbeit ist sauber und ordentlich ausgeführt, wirklich schiefe Nägel seh ich hier nicht, auch wenn der Ringfinger mit dem pinken French zum Mittelfinger hin etwas verfeilt aussieht, das French passt zum Nagel und ist nicht zuuu breit... also das ist mindestens 3 Herzchen wert - ich geb 4 dazu, weil 5 für mich ne wirklich super Arbeit von unsren absoluten Profis ist und da gehört Janine -noch- nicht ganz dazu..
21.05.2015 23:34
sunnymarie32
sunnymarie32 · lass dich nicht ärgern - du lieferst ne schöne saubere Arbeit ab und vor allem erkennt man bei dir, das du dich immer mehr verbesserst...

Wenn ich mal in deiner Nähe wär, würd ich dir meine Nägel bedenkenlos anvertrauen :bussi:
21.05.2015 23:37
sonni
sonni · @Marscha - kann es sein, dass Du einfach 1 mit 5 verwechselt hast? Du hast ja bisher auch immer Danke für eine 1ner Bewertung gesagt. Ich glaub du denkst hier ist das wie in der Schule wo eine 1 gut ist. Kann das sein?
21.05.2015 23:51
helruna
helruna · ringfinger etwas schief, sonst super! das design ist ja klasse! ich mag ausgefallene nägel.
22.05.2015 12:30
Marishka
Marishka · Richtig schönes Design
23.05.2015 15:40
Forenleitung
Forenleitung · Marscha, ich erwarte von Dir noch eine Rückantwort ob Du die Punktevergabe verstanden hast. Falls ja, begründe Deine Entscheidung. Sofern von Dir keine Antwort kommt, werte ich diese ungerechte Vergabe als einen Verstoß gegen die Forenregeln.
24.05.2015 17:48
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich liebe diese Farben und das Design.
25.05.2015 18:51

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign