French mit Blume

Nageldesign

French mit Blume Nageldesign - Gele PMN.....grrrr heut wollte mir nichts gelingen......aber Nailart

Gele PMN.....grrrr heut wollte mir nichts gelingen......aber was mit dem MF los ist weiß ich auch nicht, der sah in echt irgendwie nicht so aus...liegt bestimmt an der Hitze hier


Folge Knulli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sabsi · mal abgesehen jetzt vom Mittelfinger der etwas komisch aussieht, stimmt auch bei den anderen Nägeln etwas nicht und zwar fehlt der Aufbau oder ist zu weit vorne.
29.06.2010 19:09
Knulli
Knulli · ich frag mich immer wie man das aus dieser Perspektive erkennt, aber ok.
vielleicht mach ich mal ne Seitenansicht.
29.06.2010 19:21
Schubsi
Schubsi · ich glaube, vor allem am kleinen finger sieht man es. ich persönlich finde es, bis auf das schon erwähnte von sabsi, sehr sauber.
29.06.2010 23:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign