Fullcover rot, grau matt

Nageldesign

Fullcover rot, grau matt Nageldesign - Gele von Jolifin und Buschmann Nailart

Gele von Jolifin und Buschmann


Folge Linda92! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Chaia
Chaia · Sehr schön. Durch das Design am Ringfinger wirkt der Nagel sehr breit. Sieht so aus als wären es eh schon große nagelbetten, oder?

Ansonsten gefällt mir das ganz super :D
20.02.2016 13:26
Linda92
Linda92 · Das liegt daran,dass ich mit gel darüber gemalt hab :) aber danke für den Tipp werde es das nächste mal am besten darunter machen dann ist es nicht so breit :)
War ja auch mein erster matt Versuch :)
20.02.2016 17:19
Chaia
Chaia · Mh so verkehrt find ich das nicht das obendrauf zu machen. Nur vielleicht eher andersrum die weißen Linien. Dass die quasi nach innen gehen und nicht nach außen.

Aber gut, wenn Kundin das so wünscht, Hauptsache es gefällt ihr und ist sauber gearbeitet, und das isses ja :)
21.02.2016 07:40

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign