Glitzerverlauf mit Blumen

Nageldesign

Glitzerverlauf mit Blumen Nageldesign - www.nails-in-heaven.de Nailart

www.nails-in-heaven.de


Folge Heaven! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Polly78 · toll :-)
12.09.2010 19:52
katja-57
katja-57 · gefallen mir sehr gut ... :D

lg katja
12.09.2010 20:22
Alicechen · ich find den aufbau ein bischen nach vorne gerutscht, aber sonst gefallen sie mir auch
12.09.2010 20:50
Svenja.. · darf ich mal fragen, wie du solche "blume" hinbekommst ?
lg
12.09.2010 20:56
Minnycindy
Minnycindy · wunderschön :-)

so Blumen mit Gel würd ich auch gerne können - vielleicht machst ja mal ne Anleitung dazu ;-)
12.09.2010 21:36
Heaven
Heaven · ich danke Euch!
Ich kann gern mal ne Anleitung basteln. Ich guck mal, ob ich heute dazu komm.
13.09.2010 12:13
Svenja.. · ich warte sehnsüchtigst auf eine blümchen-anleitung !! :)
29.09.2010 19:59
Carmen.
Carmen. · Vllt sieht es nur auf dem foto so aus, aber ich finde der Rechte Zeigefinger ist sehr wuchtig aber das design gefällt mir suuuper :) wo finde ich denn die Blumen-Anleitung
? :)
06.07.2011 13:17
Kiska88
Kiska88 · die blumen ist doch eigentlich ganz einfach. 5 punkte mit farbgel kreisförmig auf den nagel setzen, 1 punkt in die mitte des kreises und dann mit nem spotti oder nem zahnstocher (ich mache das mit nem ganz dünnen pinsel) von dem punkt in der mitte durch die äußeren punkte ziehen. fertig =)
06.07.2011 13:30
Kiska88
Kiska88 · ach ja. ganz vergessen: die nägel sehen sehr schick aus!
06.07.2011 13:31

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign