Herbstliches

Nageldesign

Herbstliches Nageldesign - Pinselmalerei Nailart

Pinselmalerei


Folge CathyEF! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
msengelchen
msengelchen · ich steh zwar nicht so auf grün , aber das grün hier is einfach der hammer !! schööööön ! :D
23.10.2010 10:12
UliHase
UliHase · Also bevor ich auf das Bild in der kleinen Vorshcaugalerie geklickt habe habe ich gedacht, wer stellt denn jetzt Weihnachtsnägel ein.... Grün rot... sah auf den ersten Blick sehr Weihnachtlich aus-

Bei den Nägel sieht zwar der Aufbau verrutscht aus, aber in groß gefallen sie mir sonst ganz gut....
23.10.2010 10:19
Racermoni · Ich wünschte ich würde das auch mit der Pinselmalerei so hinbekommen.
Der Fliegenpilz ist einfach süüüß !!!

LG Moni
23.10.2010 11:24
BlackButterfly · Süß!!Gefällt mir gut ;)
23.10.2010 12:45
Kiara
Kiara · Wunderschön :D
23.10.2010 13:18
katja-57
katja-57 · ... eine richtig süße idee ... gefallen mir richtig gut!!!

lg katja
23.10.2010 13:24
msengelchen
msengelchen · mal ne frage ...was is das für ein grün ? tät mich sehr interessieren !!!!!!
23.10.2010 16:09
Eva vom Bodensee · Finde ich einfach richtig schön.

Muss ich glaube mal versuchen nachzumachen, wenn ich darf.

Genau, was ist das für ein Grün???? Gefällt mir sehr gut.

LG Eva
24.10.2010 08:04
Elisabeth · Du hast eine super Arbeit geleistet! Ich finde den Schliff super, den Aufbau sowieso und das Design.... einfach nur wauw... ganz ganz toll! Liebe Grüße Elisabeth http://www.mobilesnagelstudio.at
24.10.2010 08:47
Rose2940
Rose2940 · Ich werde vor Neid ganz grün. :P
24.10.2010 20:03
sugarillbabe
sugarillbabe · sieht super schön aus. ganz mein geschmack!!!!
24.10.2010 21:19
CathyEF · das grün ist von Catherin. leider habe ich tatsächlich immer wieder mal Probleme das ich etwas schief feile. aber ich arbeite daran
19.10.2011 19:45
Yvelchen · Das ist ja süß mit den Fliegenpilzen! Hübsches herbstliches Design.
31.08.2015 22:29

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign