lila Glitzer

Nageldesign

lila Glitzer Nageldesign -  Nailart


Folge Knulli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
MissKathyDeluxe
MissKathyDeluxe · ich glaub es würde besser aussehen, wenn die smile lächeln würde..so wirkt es irgendwie klobig.sonst mag ich die farben und das muster
01.08.2010 14:13
TitusMaus
TitusMaus · hat was :)
saubere Arbeit.
Wobei mir wohl das Glitzer zu breit wäre, ist aber nur Geschmackssache :)
01.08.2010 14:14
Knulli
Knulli · fänd ich auch besser....aber wenn die Kundin das so wünscht...........
01.08.2010 14:15
MissKathyDeluxe
MissKathyDeluxe · ja das stimmt..leider muss man sich ja meist doch dem wunsch der kunden fügen...
01.08.2010 15:15
katja-57
katja-57 · mir ist das glitzer auch zu breit. aber wie gesagt, das ist ja geschmackssache. sauber gearbeitet sind sie auf jeden fall. :D

lg katja
01.08.2010 20:44
Sabsi · Saubere Arbeit.

Doch Du hättest das Glitzer besser wie eine Verlauf arbeiten sollen, so ist das Verhältnis absolut unstimmig im Verhältnis zum Nagelbett.
01.08.2010 23:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign