monster green

Nageldesign

monster green Nageldesign - make up gel, neon grün für french, 3in1 gel, konad stamping, Nailart

make up gel, neon grün für french, 3in1 gel, konad stamping, soak off glanz


Folge sweety1980x! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ist mir zu grade die smile,sonst siehts schön aus. Ist da am MF li Hand ein weißer Fleck?
15.06.2012 06:51
Ellen.N
Ellen.N · oo french ist echt zu grade
15.06.2012 13:27
LaraLu
LaraLu · Muss Flimmerkiste und Ellen zustimmen. Mit dramatischer Smile wäre es echt perfekt!!! :)
15.06.2012 13:53
Xanthara · Die Smile sieht man garnicht, weil das Stamping drüber liegt. Dadurch wirkt es mir auch zu wuchtig. Warum hast du das Stamping nicht genau zu smile angepasst?
15.06.2012 16:36
Resa
Resa · Sieht gut aus finde auch die smile ist nicht vorhanden .. was bei dem design aber nicht weiter tragisch ist finde ich! 8)
08.07.2012 21:07

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign