Musik Neons

Nageldesign

Musik Neons Nageldesign - Carbon Colors und Neonsticker.Hoffe Sie gefallen euch. Nailart

Carbon Colors und Neonsticker.Hoffe Sie gefallen euch.


Folge mizilulu! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^

das design finde ich nicht schlecht - ich hätte es vielleicht an einem oder zwei nägeln gemacht, als schmucknägel. sonst wirkt es ein bissel too much...

aber sonst musst du da leider noch einiges verbessern! vor allem die form - sie ist ungleichmässig, am freien nagelende unsauber befeilt, die nägel schaufeln und baucheln...sieht nicht schön aus.

kennst du hier den anfängerbereich? stell deine modellagen doch da mal mit den 3 ansichten rein, dann können wir dir bestimmt viele tips geben.

so bekommst du von mir leider nur 1 punkt...aber das wird schon. nutze wie gesagt den anfängerbereich, kann ich nur empfehlen!

liebe grüsse, verena
29.06.2014 08:30
mizilulu
mizilulu · Danke! Bin neu hier weis nicht wo ich es im Anfänger Bereich hätte hoch laden sollen.Es ist mein erstes Fullcover
29.06.2014 08:33
Elviangirl · dann mal herzlich willkommen bei uns!

wenn du auf der beautynails-home-seite bist, scroll mal nach unten...dann findest du die rubrik "anfängermodellagen".

da kannst du dann einen thread eröffnen und solltest uns deine werke in 3 ansichten zeigen: in der draufsicht, in der seitenansicht und von vorne/tunnelsicht.
das hilft uns bei der beurteilung.

und das hat nix mit dem fullcover zu tun, habe ja gesagt, dass ich das design nicht schlecht finde.
du musst an der form/am feilen arbeiten!
29.06.2014 08:47

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign