Neon Coral und frozen Waterfall

Nageldesign

Neon Coral und frozen Waterfall Nageldesign - der Sommer ist da   Gele von Jolifin Nailart

der Sommer ist da Gele von Jolifin


Folge Linda92! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sula
Sula · Hallo Linda92,

du hast schon so viele Galeriebilder eingestellt und ich habe gelesen, dass du nach einer
Schulung fragst und auch, wie du schneller werden kannst.
Also, sehe ich das richtig, dass du Anfängerin ohne eine Schulung bist?
Bin echt verwirrt, weil du von deinen Kunden sprichst.
Auch würde mich interessieren ist das eine Schablonenverlängerung? sind Tips geklebt?
Die Aufnahme ist nicht gut zu erkennen und wie gesagt, ich finde du solltest deine
Arbeiten in den Anfängerbereich einstellen mit den drei erforderlichen Bildern.
Dann bekommst du Hilfe und Verbesserungsvorschläge und wirst dadurch bedingt auch schneller werden.
Sende einen lieben Gruß
14.07.2015 19:27
Linda92
Linda92 · Ja meine ,,Kunden" sind meine Schwestern und Freundinnen also keine wirklichen ,,Kundinnen" aber klingt immer besser :D
Ok dann werde ich das mal versuchen mit dem Anfängerbereich
15.07.2015 08:14
Sula
Sula · jetzt muss ich mal schmunzeln, wegen deinen Kundinnen.
Ja, es ist doch viel besser du stellst deine Modellagen zur Bewertung in den Anfängerbereich, damit du die Hilfe bekommst, die du brauchst, um dich zu verbessern.
Und verschieden Hände und Modellagen sind ja auch immer wieder anders.
LG
15.07.2015 16:17

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign