Pink Sommer Glitter

Nageldesign

Pink Sommer Glitter Nageldesign - Habe hier meine eigenen Nägel nach 10-jähriger Pause selbst Nailart

Habe hier meine eigenen Nägel nach 10-jähriger Pause selbst modelliert (bereits das 4.Mal). Ich muss also noch üben, zumal damals diese Art von Naildesign kaum verbreitet war (da war es schon etwas Besonderes, wenn eine Kundin French wollte!!) Also habt Erbarmen mit mir, wenn es noch nicht so toll aussieht! Jolifin Gele (Grundier-/1-Phasen-/Versiegelungsgel) + French + Glitter Pink + Stamping mit Strass


Folge Lilie2010! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
samti
samti · desing find ich süss
aber die nägel haben ne ungleiche form. sind zu dick schaufeln auch
stell sie doch mal noch in den anfänger bereich mit allen 3 ansichten. da kann dir noch mehr geholfen werden
26.09.2011 14:38
Lilie2010
Lilie2010 · hallo samti,
danke für deinen tipp!
Ja ich weiß, die Form ist noch nicht okay, aber das ist meine rechte Hand. Da geht es eh am schwersten und wie gesagt ich bin noch am üben!http://www.beautynails-forum.de/images/smiles/icon_redface.gif
Aber wie funktioniert das denn, dass ich die Bilder in drei Ebenen im anfängerbereich einstellen kann?? ich find mich da noch nicht so zurecht!
Kannst du mir da bitte hilfestellung geben? das wäre echt nett!
liebe grüße
lilie2010
29.09.2011 11:07
Valentina26061981
Valentina26061981 · @Lilie2010: Guck doch mal hier, da steht alles genau erklärt.
http://www.beautynails-forum.de/anforde ... t2594.html

Grüße
Vale
29.09.2011 23:00

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign