rosa

Nageldesign

rosa Nageldesign - gearbeitet habe ich mit;Haft,Makeup,Aufbaugel und pinkes Gel Nailart

gearbeitet habe ich mit; Haft,Makeup,Aufbaugel und pinkes Gel von Eubecos, Stampingschablone habe ich mal bei Schlecker gekauft... und High Gloss Versiegler von Pharao...


Folge Minefee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · süß, schlicht aber elegant, sehr sauber gearbeitet

mir gefallen sie sehr sehr gut
könntest du mir auch sofort machen :D
08.04.2011 12:10
Alicechen · stimme ich zu, sehr hübsche mandeln und sehr sauber gearbeitet!
kannst stolz sein!
08.04.2011 12:17
Minefee · :D
dankeschööön...
boah hätte nicht mit solchem lob gerechnet...
freut mich sehr...
08.04.2011 12:28
Sunspain · super hübsch, toll gemacht.
08.04.2011 15:32
*dani*
*dani* · Diese Nägelchen find ich auch total süß. Bisher hatte ich immer die gerade Form aber die würde ich auch sofort tragen.
Wirklich toll und sauber gearbeitet.
08.04.2011 19:53
Minefee · dankeschön an alle für das lob...ich hatte sonst auch immer gerade form,aber ich mochte sie nicht mehr sehen,geschweige denn feilen...ging diesesmal viel schneller...
08.04.2011 20:38
Nane · eieiei...die sind Dir aber super gelungen....sehr saubere Arbeit....gefallen mir sehr :D
09.04.2011 13:09
Minefee · dankeeeeeee.....freu
10.04.2011 13:32
jovi1974
jovi1974 · :lol: KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schlicht aber es hat was- nach dem Motto weniger ist mehr, weiter so :-)
15.04.2011 19:30

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glitter Verlauf silber/gelb Nageldesign
  • French Aurora Nageldesign
  • Babyboomer trifft Matt-Design Nageldesign
  • Sommerliche Farbe mit Stamping Nageldesign
  • Glitzer-Verlauf mit Stamping Nageldesign
  • Farbverlauf mit Stamping und Pinselmalerei Nageldesign
  • Sommerliches One Stroke Design Nageldesign