schwarz-weiss

Nageldesign

schwarz-weiss Nageldesign - bekanntes Design ;o)alle Gele PMN Nailart

bekanntes Design ;o) alle Gele PMN


Folge Knulli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ElectricalChica · Deine wievielte Modelage ist das, wenn ich fragen darf?
Die Gestaltung des French gefällt mir super.
Jedoch empfinde ich die Nägel als etwas zu groß geraten. Also damit meine ich die Tipps sehen sehr breit aus. Außerdem zeigt sich eine kleine Wölbung am kleinen Finger.
13.01.2011 19:02
Laubi-Nails
Laubi-Nails · Mir gefällt das Design auch sehr gut! ich hätte es allerdings ein wenig breiter gemacht, damit man den Naturnagel nicht so schnell durch sieht, aber das ist wie immer Geschmackssache ;o)
sehr sauber gearbeitet
13.01.2011 19:49
katja-57
katja-57 · ich find sie sehr schön. design ist ja schon bekannt aber immer wieder toll. sauber sind sie auch gearbeitet. ich persönlich hätte aber das french auch ein klein wenig breiter gemacht... ganz besonders am unteren mittelfinger ... :wink:

von mir deshalb "nur" eine 9

lg katja
13.01.2011 20:41
Knulli
Knulli · da sind keine Tips drauf, damit arbeite ich nicht!...das Nagelbett ist so breit :roll:
Höhe vom French war von der Kundin so gewünscht, aber sie hat auch ein sehr langes Nagelbett und kommt spätestens nach 3 Wochen zum Refill, da sieht man nichts vom NN.
Wölbung???
14.01.2011 17:08
Knulli
Knulli · achso, nagle seit 4 Jahren, kann dir also nicht sagen meine wievielte Modelage das ist.
14.01.2011 17:09

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acryl Stiletto Nails mit 3D Blume und Glimmer Stilettos
  • Airbrush Frühlingsdesigns - bunte Blumen Mustertips
  • Acryl Baby Boomer dezente Nailart Nageldesign
  • Schablone Technik in make up cover Pulver mit Overlay Nageldesign
  • French Klassik und Nagelbett Verlängerung multicolor Nageldesign
  • Ballerina im Babyboomer Look mit Strass und 3D Blume Nageldesign
  • French Acryl Maniküre mit 3D Blumendesign Nageldesign