summertime

Nageldesign

summertime Nageldesign - make up gel, frenchgel weiß, blauer glitter, 3 in 1 gel, stamping Nailart

make up gel, frenchgel weiß, blauer glitter, 3 in 1 gel, stamping blumenmotiv, stampinglack pink und schwarz gemischt, soak off glanz


Folge sweety1980x! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
suse.sn · Hi! Zum Aufbau kann ich nix sagen, da fehlt mir noch die Erfahrung aber das Design ist total schön. Ich mag die Farben und die Blume :D Da will man sofort an den Strand und die Sonne genießen! :wink:
08.06.2012 10:27
Brina1990
Brina1990 · schicki :wink:
08.06.2012 11:47
Flimmerkiste
Flimmerkiste · tolles Design, einfach 2 Lackfarben auf die Stempelschabi?
09.06.2012 07:53
jovi1974
jovi1974 · Richtig cool , Farbkombi. ist klasse!!!!
20.06.2012 23:16
FrankaM.
FrankaM. · Sonne,Strand,Meer feeling... tolle Urlaubsnägel
29.07.2012 13:58
Crunky · Das Muster sieht gut aus. Hätte vll eine andere Farbe genommen aber sonst schick schick
28.09.2012 09:34

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign