Lila/Rosa Kachel

Naturnägel

Lila/Rosa Kachel Naturnägel - Hmm....hab erst meine Nägel Beigemetallic grundiert, dann habe Nailart

Hmm....hab erst meine Nägel Beigemetallic grundiert, dann habe ich schräg Lila und Rosa aufgetragen, danach habe ich mit einem Tip Painter in Metallic Champagne die Linien und Spitze gezeichnet. Besser kann ich es nicht beschreiben. mit Nageldesign


Folge Faith2307! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
samti
samti · leider ist das bild viel zu unscharf. man kann nichts wirklich erkennen
06.11.2011 11:10
eliena
eliena · da hat samit recht... man sieht fast nichts :D

aber das was man sieht find ich persönlich nicht so gut :/
die wievielte modellage ist das jetzt?

kannst ja drei ansichten von den nägeln machen und in den anfängerbereich stellen, damit man dir helfen kann dich zu verbessern ;)
06.11.2011 12:43
IcelaBaby · sieht aus ob kleiner und ringfinger eckig wären und rest rund gefeilt aber kann auch am schlechten foto liegen man erkennt ja kaum was
06.11.2011 14:37
Skarabäus · Ist es dir egal ob man was erkennen kann oder nicht? Wieso wird nicht auf die Bildquali geachtet????
30.05.2012 16:47

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign