habe mich getraut...

Stilettos Nageldesign

habe mich getraut... Stilettos - ... als Mann mir Stilos machen zu lassen.Es war gar nicht so Nailart

... als Mann mir Stilos machen zu lassen. Es war gar nicht so einfach eine Nagelfee dafür zu gewinnen mit Nageldesign


Folge cp1966! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
mariesunshine
mariesunshine · Die sind schön. Aber ich würd mir damit selbst die Augen auspieken.
22.07.2011 21:50
jalejoop
jalejoop · toooolllleessss design.. super schick :) weil die hand so geknickt is, kann man die arebit nich so gut sehn , aber ich finds super. :)
22.07.2011 21:51
zabaione
zabaione · Toll! wie ist denn die bisherige Reaktion deiner Umwelt?
Würde mich mal interessieren... :)
22.07.2011 22:47
Welli · :P super schick!
22.07.2011 23:03
stephanie1983
stephanie1983 · versteh ich nich. du bist der kunde und wenn du das magst soll sie die dir ohne kommentar machen. ich müsse da nich lange überlegen... :D

und wie kommste bis jetzt damit klar???
22.07.2011 23:10
French
French · Als Mann solche Nägel? Finde ich total gut super schön gemacht!!!!! :D
Wenn ich dürfte würde ich auch solche haben. Es ist eine schöne Arbeit von der Nagelfee!!
23.07.2011 06:42
katja-57
katja-57 · ich finde die auch klasse, von mir gibts 10 points. lg. katja
23.07.2011 10:21

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign