Meine Stilletos

Stilettos Nageldesign

Meine Stilletos Stilettos - acryl Magnetic,Glitters Nailart

acryl Magnetic,Glitters mit Nageldesign


Folge lucik01! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Steffe
Steffe · *nochmal umfall*
einfach umwerfend, echt!
Wenn ich mal so Nägel mach kann ich sagen ich bin gut!!!!
08.06.2010 18:32
TitusMaus
TitusMaus · super schön :D
08.06.2010 18:51
biggi22
biggi22 · Hammer Nägel.......
08.06.2010 19:33
katja-57
katja-57 · wunder-wunder-wunder-SCHÖN! aber nicht wirklich alltagstauglich oder?

lg katja
08.06.2010 20:40
Bonita
Bonita · Hammer LÄÄÄNGE!
Ich habe auch mal mit extrem läge probiert, und die war nicht so lang wie deine!? Eins kann ich Euch sagen jeder Toilettengang wurde zum Abenteuer :shock: Jeans Knöpfe und Einkaufschips übrigens auch.
L.G. Bonita
08.06.2010 21:01
Sümbül · hammer gut :-) wie kommt man den nur mit solchen nägeln zurecht frag ich mich oje oje. also gefallen tuen sie mir seeeeeeeehr, aber für mich wären sie nichts.
14.06.2010 01:51
kellinails
kellinails · Krasssss
15.06.2010 21:46
Cathy2 · sehr, sehr schön, design gefällt mir auch sehr gut, die würde ich sofort nehmen
09.07.2010 09:53

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign