6

Bitte um Hilfe bei Nageldesign!

"

Gelnägel

" beautydeluxe, 25.02.2018 12:50.

beautydeluxe

8
2
Kann mir bitte jemand sagen, wie man die Nägel mit diesem Glitter so schön hinbekommt oder aus was das besteht und was man da benutzen muss?

Danke!
Glitter nails Bitte um Hilfe bei Nageldesign! in Gelnägel b05a7e3731bcf8a0bac620c775b92681.jpg
Glitter nails
185 54.64 KB
Glitter nails Bitte um Hilfe bei Nageldesign! in Gelnägel d2805721d063eae0636e8783bd746146.jpg
Glitter nails
185 61.48 KB

25.02.2018 12:50 • #1


Ginger

Ginger

8504
105
68
3016
das wird ein spezielles glittergel sein, dass eben sehr sehr glittert :wink:
sind ja nicht alle so gut. aber wo es das gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

du kannst es natürlich auch mit losem glitter probieren, aber gerade bei so feinen linien könnte es etwas schwierig werden. und sooo glitterig wie auf dem bild wird es wohl auch nicht werden.

vielleicht hat ja jemand noch eine idee, wo es solche glittergele gibt...

25.02.2018 13:15 • #2


beautydeluxe


8
2
Also ich meine ja jetzt nicht nur die feine Linie, sondern auch das Fullcover..
Ich hab mal bei einer Frau in der Stadt sowas gesehen, und es hat wirklich so schön geglitzert wie auf den Bildern... :D

25.02.2018 13:41 • #3


Peggylein

Peggylein

377
29
32
341
Mal auf die Schnelle...keine Meisterleistung ;)
Das FC ist von MPK Nails, 05 Babe und das Glittergel ist von Fingerspitzengefühl, eins der Chrome Glam. Die glitzern wirklich toll. Aber stöber doch mal in Shops, es gibt tausende tolle Farb- und Glitzergele. Da ist bestimmt auch eins dabei, was dir gefällt
Glitzergel Bitte um Hilfe bei Nageldesign! in Gelnägel WP_20180225_13_03_41_Pro (2).jpg
Glitzergel
169 72.37 KB

25.02.2018 14:11 • #4


Ginger

Ginger

8504
105
68
3016
Zitat von beautydeluxe:
Also ich meine ja jetzt nicht nur die feine Linie, sondern auch das Fullcover..
Ich hab mal bei einer Frau in der Stadt sowas gesehen, und es hat wirklich so schön geglitzert wie auf den Bildern... :D


das ist mir schon klar :wink:
ich meinte nur, dass es mit losem glitter als fullcover gut geht, aber bei feinen lininen evtl. nicht so gut.

ich weiß, dass es solche super-glittergele gibt, habe ich auch schon oft im netz gesehen, aber ich weiß nicht, wo.
wenn es dir eher um´s fullcover geht, geht sowas auch super mit diesen hauchdünnen flakes... aber da weiß ich gerade auch nicht, wo man die bekommt, außer bei born pretty china...

25.02.2018 14:24 • #5


ela-nails

ela-nails

3514
78
138
1711
Kuck doch mal bei online hut....die haben super tolle Glitzer Gele oder auch chrome Gele....die glitzern super schön. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Ansonsten kannst du auch ein farbgel deiner Wahl mit Glitter mischen und dein eigenes farbgel machen :)

25.02.2018 14:56 • x 1 #6


beautydeluxe


8
2
Ja,nur dass es dann am Ende auch so aussieht :D ... Es geht mir halt um diesen Effekt, weil das so schön glitzert :D

25.02.2018 20:14 • #7


Ginger

Ginger

8504
105
68
3016
...probier´s doch einfach mal aus mit feinem glitter. am besten dann eine schicht ähnlicher farbe drunter arbeiten, dann den glitter drauf tupfen und aushärten.

25.02.2018 20:39 • x 2 #8


Peggylein

Peggylein

377
29
32
341
So...ich hab mal gegoogelt und hab die Bilder in den Tiefen des WWW gefunden. Eines ist z.B. Ursprünglich aus einer Zeitung. Und da muss man leider davon ausgehen, dass das Bild auch stark bearbeitet ist. Wir können dir Tipps geben, mit welchen Produkten wir gute Erfahrungen gemacht haben und mit welchen Techniken wir arbeiten. Aber wir können es nicht leisten, dir genau die Produkte zu präsentieren, die du exakt für dieses Design brauchst. Am Ende musst du dann doch leider selber in Shops gucken, was dir gefällt und was dem nahe kommt was du brauchst. Eines der Bilder hab ich auf einer russischen Seite gefunden. Und die Produkte wirst du wahrscheinlich in Deutschland nicht bekommen, aber ähnliche. Guck doch mal bei MPK, MSE und wie sie alle heißen...so mach ich das auch. Wenn mir ein Design gefällt, guck ich ob ich es mit meinen Produkten nacharbeiten kann, wenn nicht wandel ich es ab oder ich such solche Produkte und probier sie aus...probieren müssen wir alle...
Viel Glück :)

25.02.2018 23:22 • x 2 #9


Ginger

Ginger

8504
105
68
3016
genau... die bilder, auf denen ich sowas gesehen habe, waren auch alle von russischen damen. da wüsste ich nicht, wo man sowas in deutschland bekommt. also muss man sich manchmal selber "was basteln" und ein bisschen rumexperimentieren :wink:

26.02.2018 00:17 • x 1 #10


beautydeluxe


8
2
Hab ja auch schon in Onlineshops geguckt, leider kann man das da auch nicht so gut erkennen ,wie es dann in Wirklichkeit auf dem Nagel aussieht.. Aber ich schau mal weiter :D
Vielen Dank für eure Antworten!

26.02.2018 12:06 • #11


Nimfa

Nimfa

517
7
20
163
Zitat von Ginger:
genau... die bilder, auf denen ich sowas gesehen habe, waren auch alle von russischen damen. da wüsste ich nicht, wo man sowas in deutschland bekommt. also muss man sich manchmal selber "was basteln" und ein bisschen rumexperimentieren :wink:

Auf dem ersten Foto sieht man noch die Buchstaben spb - so schreiben die Kollegen aus SPB = Sankt PetersBurg. Die arbeiten mit neuen uv Lacken die so stark glänzen und super deckend sind (zum beispiel von Firma Nika Nagel
http://nika-nagel.com/index.php?route=p ... ath=18_157)

26.02.2018 14:23 • #12


beautydeluxe


8
2
Zitat von Nimfa:
Zitat von Ginger:
genau... die bilder, auf denen ich sowas gesehen habe, waren auch alle von russischen damen. da wüsste ich nicht, wo man sowas in deutschland bekommt. also muss man sich manchmal selber "was basteln" und ein bisschen rumexperimentieren :wink:

Auf dem ersten Foto sieht man noch die Buchstaben spb - so schreiben die Kollegen aus SPB = Sankt PetersBurg. Die arbeiten mit neuen uv Lacken die so stark glänzen und super deckend sind (zum beispiel von Firma Nika Nagel
http://nika-nagel.com/index.php?route=p ... ath=18_157)


Vielen Dank! :herz: :-D

26.02.2018 21:05 • #13


christynails

Hi! ...also ich bin mir ziemlich sicher, daß das das neue Chrom(e) Glam Gel ist, manche schreiben es mit e, manche ohne...o)), manche schreiben auch "Chrome glitter Glam". Das gibt's seit ca 3 Monaten auch überall in Deutschland. Der Vorteil ggüber normalem dust ist, daß es schon fix und fertig alles im Gel ist, und durch die Chrome-Anteile so extrem glitzert. Das gibt's in den diversen Farben, dieses dürfte ein "rosegold" sein, daß dzt leider bei etlichen Firmen ausverkauft ist. Kommt aber sicher alles 2018 - ist eben ganz neu.

Es gibt die Farben in pastell (das dürfte eins davon sein); und in "Knallfarben". Die Pastellfarben sind leider seltener... Die shops,die es haben (und in den nächsten Wochen mehr davon bekommen lt eig Angabe), sind ua folgende: (aber achtung - auch bei denen mußt du in die "Suchleiste", weil es viele noch nicht unter ihren "Farbgelen" gelistet haben): JetSet, Fingerspitzengefühl, beautynailsstore.at, nails.de, grosshandel-bikkert, magnonails. Das sind mal die, die ich gefunden habe....o)) (...ps - das fullcover glitzert ja nicht, das sieht aus wie jene Gele, die man auch für Babyboomer verwendet, also ein deckender rosé-Ton (Babyboomer-gel oder rosé French gel), und ein soft-white Gel. Sieht einfach aus...o)) Das Chrome Glam Gel kommt dann drüber; versiegeln, fertig.

27.02.2018 09:38 • #14


beautydeluxe


8
2
Zitat von christynails:
Hi! ...also ich bin mir ziemlich sicher, daß das das neue Chrom(e) Glam Gel ist, manche schreiben es mit e, manche ohne...o)), manche schreiben auch "Chrome glitter Glam". Das gibt's seit ca 3 Monaten auch überall in Deutschland. Der Vorteil ggüber normalem dust ist, daß es schon fix und fertig alles im Gel ist, und durch die Chrome-Anteile so extrem glitzert. Das gibt's in den diversen Farben, dieses dürfte ein "rosegold" sein, daß dzt leider bei etlichen Firmen ausverkauft ist. Kommt aber sicher alles 2018 - ist eben ganz neu.

Es gibt die Farben in pastell (das dürfte eins davon sein); und in "Knallfarben". Die Pastellfarben sind leider seltener... Die shops,die es haben (und in den nächsten Wochen mehr davon bekommen lt eig Angabe), sind ua folgende: (aber achtung - auch bei denen mußt du in die "Suchleiste", weil es viele noch nicht unter ihren "Farbgelen" gelistet haben): JetSet, Fingerspitzengefühl, beautynailsstore.at, nails.de, grosshandel-bikkert, magnonails. Das sind mal die, die ich gefunden habe....o)) (...ps - das fullcover glitzert ja nicht, das sieht aus wie jene Gele, die man auch für Babyboomer verwendet, also ein deckender rosé-Ton (Babyboomer-gel oder rosé French gel), und ein soft-white Gel. Sieht einfach aus...o)) Das Chrome Glam Gel kommt dann drüber; versiegeln, fertig.


Vielen vielen Dank!
Endlich hab ich das gefunden, hab so lange danach gesucht. Ist genau das,was ich wollte! :)

27.02.2018 18:01 • #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel