1

Coole Nailartdesigns?

"

Nageldesign

" fashionista, 21.02.2018 11:37.

fashionista

7
2
Hallo,

ich habe ein neues Hobby und zwar Nageldesign. Ich probiere gerne neue Muster aus und auch meine Freundinnen haben mich schon gefragt, ob ich das für sich machen kann. Ich glaube ich habe mir doch den falschen Beruf ausgesucht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden hihi.

Jedenfalls habe ich solche Nailartsets oder wie die heißen mit den Stickern und Steinchen aus verschiedenen Drogerien ausprobiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach mehr davon. Kennt sich jemand damit aus und weiß, wo ich so etwas herbekomme? Ich hätte da so an Glitzer für die Nägel gedacht oder irgendwelche schönen Strasssteinchen. Außerdem will ich auch neue Nagellacke ausprobieren. Habe das Gefühl, viele halten bei mir überhaupt nicht lange, auch wenn ich einen Überlack darüber gebe, hat noch jemand das Problem und weiß, wie sie besser halten könnten?
LG

21.02.2018 11:37 • #1


SonicYouth

SonicYouth

12
2
2
Hallo,

das hört sich cool an. Also bei mir in Berlin gibt es einige Shops, die sich auf Nagellack und Designs spezialisiert haben, dort bin ich auch schon Stammkundin. Vielleicht gibt es so etwas auch bei dir in der Nähe?

Damit die Nagellacke besser halten, benutze ich einen Unterlack und einen Überlack und dazu behandle ich sie immer mit einem speziellen Öl. Die ganz billigen, von zum Beispiel Essence, halten bei mir gar nicht, habe ich halt festgestellt. Hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit solchen high-end Nagellacken gemacht? Ich weiß nicht, vielleicht halten die ja besser. Allerdings sind die echt teuer und ich weiß nicht, ob es mir das wert ist.
Was ich auch festgestellt habe, wenn ich einen Nagellack so 2 Wochen oben habe, sind nach dem Ablackieren meine Nägel so gelblich. Sieht nicht schön aus.

Hat noch jemand vielleicht das Problem?

21.02.2018 11:57 • #2


fashionista


7
2
Hallo ich bins nochmal,

ja ich war schon in diversen Shoppingcenter bei mir in der Nähe, aber habe nicht wirklich was gefunden. Bei DM und Co. ist die Auswahl nicht wirklich groß und manche Designs gefallen mir nicht wirklich.
Das mit dem Unterlack werde ich mal ausprobieren, vielleicht hält er dann länger. Ich bin im Verkauf tätig, deswegen werden meine Hände auch ziemlich beansprucht, wäre aber schon toll, wenn der Nagellack wenigstens 5 Tage oder so halten würde.
Zu deinem Problem mit den gelblichen Nägeln, vielleicht hilft ein so ein Nägelaufhellerlack? Ich bilde mir ein, ich habe so etwas schon einmal gesehen.
Ich habe einigen wirklich teure Nagellacke zu Hause, aber ich merke keinen Unterschied. Für mich war das reine Geldverschwendung und ist im Nachhinein ziemlich ärgerlich.

21.02.2018 12:15 • #3


SonicYouth

SonicYouth

12
2
2
Von so einem Aufhellerlack habe ich noch gar nichts gehört, werde das aber mal ausprobieren. Ich habe schon ein 2-wöchige Pause ohne Farbe auf den Nägeln hinter mir, aber wirklich was getan hat sich nicht. Danke für den Tipp.
Oke, dann hat sich für mich das Thema auch erledigt mit den high-end Nagellacken. Haben deine Shops in Berlin vielleicht auch einen Online-Shop? Ich hätte mir sonst noch überleget, ob ich vielleicht mal bei Amazon reinschaue.

21.02.2018 12:34 • #4


Josi_69

Josi_69

51
9
10
Hallo!
Normaler Nagellack hält bei mir auch nicht.
Egal wie teuer, nach 1-2 Tagen hab ich die ersten Macken.
Deshalb benutze ich seit einiger Zeit nur noch UV-Lacke.
Das hält bombig und die Nägel verfärben auch nicht. :lol:

LG
Josi

21.02.2018 12:39 • #5


salonlife

4
2
1
Hey,

ich habe mich vor kurzem als Nageldesignerin selbstständig gemacht. Bei mir läufts gut und bis jetzt hat es meinen Kundinnen immer sehr gut gefallen. Ich kaufe meine Nagelsets immer online, speziell das Glitzer und auch Nagelfolien. Die Sets kommen immer in 12er Größen, da hast du dann gleich mehr davon. Ich kann dir auf jeden Fall die Velvet Puder empfehlen, die sehen echt toll auf den Nägeln aus.
Für den Nagellack benutze ich eigentlich nur mehr UV-Nagellack, der hält speziell bei brüchigen Nägeln sehr gut und pflegt sich auch gleichzeitig. Ich muss auch sagen, die Deckkraft ist der Wahnsinn und er lässt sich trotzdem schnell und einfach wieder entfernen.
Damit der Nagellack besser hält musst du deine Nägel unbedingt gut pflegen. Ich gebe meinen Kundinnen immer vorher eine spezielle Handcreme drauf und du solltest auch ein Nagelöl benutzen.

Ich bestelle meine Produkte nur mehr ganz easy online bei 99nails. Dort bekommst du wirklich alles, von Nagellacken, Sets bis zu Pinseln. Die Preise sind für die gute Qualität mehr als in Ordnung und bis jetzt war ich noch mit jedem Produkt sehr zufrieden.
Ich denke, dort findest du dir sicher etwas und die Lieferung geht wirklich schnell: https://www.99nails.de/

LG

21.02.2018 12:44 • x 1 #6


Eva88

Eva88

29
5
2
Hi,
bevor ich die Gelmodellage für mich entdeckt habe, hab ich gute Erfahrungen mit den farbigen Lacken von OPI gemacht. Dazu habe ich als Unter- und Überlack den 7-in1-Lack von Sally Hansen, das ist so ein durchsichtiger in einer pinken Glasflasche, genommen und die Nägel haben immer gut eine Woche gehalten. Bei meinen Freundinnen habe ich das auch öfter gemacht und die fanden die Lacke auch super.
Liebe Grüße!

21.03.2018 19:07 • #7











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign