|
|
|
|
|
Juli

334 48
|
| 06.07.2009, 18:58 |
|
|
Es sind ja wirklich schöne und vor allem viele Anleitungen dabei.
Ich wollte nur kurz etwas anmerken: Mir ist gerade beim Schauen aufgefallen, dass die letzten Anleitungen nicht so intensiv betrachtet werden, wie die ersten. Es wäre doch wirklich schade, wenn diesen weniger Beachtung geschenkt wird, nur weil es vorher schon so viele Bilder zu sehen gab, oder?!
Liebe Grüße
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Sabsi

15495 132 517
|
| 06.07.2009, 22:13 |
|
|
Vieleicht liegt es aber auch darann:
ich öffne auch nicht alle Bilder, schau grob durch und jene welche mir persönlich auf Anhieb gefallen, diese Bilder vergrössere ich, andere aber nicht.
| |
|
|
 |
fashion4nails


72 4 Österreich
|
| 07.07.2009, 08:49 |
|
|
| Mir gehts da wie Sabsi Das was einem gefällt, da schaut man weiter rein .
| |
|
|
 |
Juli

334 48
|
| 07.07.2009, 10:22 |
|
|
Ich denke, das ist bei jedem so. Es fällt nur auf, dass die letzteren deutlich weniger geöffnet werden und ich denke nicht, dass das bei jedem auf Nichtgefallen schließen lässt.
Liebe Grüße
| |
|
|
 |
piwi

51 8 Glattbach
|
| 07.07.2009, 16:12 |
|
|
Es ist schade, daß zum Schluß nicht mehr so viele die Anleitungen
anschauen
Wenn man bedenkt welche Arbeit sich >>Beautynails- Team<< sich
gemacht hat, Hut ab und tausend Dank.
Ich schaue mir die Bilder gerne an und habe mir auch viele Tricks
abgeschaut. Da weis man gar nicht welche Anleitung am besten ist,
die sind nämlich alle spitze und wunderschön
L.G. Anni
| |
|
|
 |
larissamay

19 8 Wolfen
|
| 07.07.2009, 20:41 |
|
|
Ich finde es total schade das nur motive/bilder beachtet werden, demzufolge Anleitungen die gefallen, auf grund der schönen Bilder/Ausführung.
Aber geht es hier nicht um die BEWERTUNG DER ANLEITUNGEN an sich und nicht um die Bilder/Motive.
Also sprich ob die Anleitungen verständlich rüber gekommen sind um diese einfach nach zu machen? Wo bei man ja das eine oder andere immer etwas abwandel kann was nicht zu 100 % gefällt.
Hmm naja also ich finde wenn nur nach gefallen der Bilder bewertet wird ist doch das nicht ganz dem sinn nach oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
LG Bianca
| |
|
|
 |
fashion4nails


72 4 Österreich
|
| 07.07.2009, 20:55 |
|
|
| Das steht ja auch ganz vorne bei den Anleitungen dabei, die Anleitung soll für einen verständlich und nachmachbar sein, es soll aber auch eine Nailart sein, die einen anspricht und die man nachmachen würde. Denn was hilft einem die verständlichste Erklärung, wenn man sie nie machen möchte, da sie einem nicht gefällt
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 517
|
| 08.07.2009, 01:28 |
|
|
| larissamay hat Folgendes geschrieben: |
Also sprich ob die Anleitungen verständlich rüber gekommen sind um diese einfach nach zu machen? Wo bei man ja das eine oder andere immer etwas abwandel kann was nicht zu 100 % gefällt.
Hmm naja also ich finde wenn nur nach gefallen der Bilder bewertet wird ist doch das nicht ganz dem sinn nach oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
LG Bianca |
Hallo Larissamay,
Du hast es vollkommen richtig verstanden.
Ob nun die eine Anleitung öfter angeschaut wird als eine andere, spielt nur eine untergeordnete Rolle, als Preis bekommen alle das gleiche, nämlich eine Teilnahme-Urkunde. Es sind somit alle Teilnehmer Gewinner.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
chrissie102


22 2 lübeck
|
| 08.07.2009, 22:25 |
|
|
ja das stimmt schon alles aber ich würde es trotzdem gut finden wenn es richtige plätze gäbe, schliesslich ist es ja ein wettbewerb.
ich persönlich finde alle anleitungen gut und es schwierig sich zu entscheiden =)
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 517
|
| 09.07.2009, 04:18 |
|
|
| klar stehen auf den Urkunden die Platzierungen drauf.
| |
|
|
 |
fingerzeig

159 19 Duisburg
|
| 09.07.2009, 18:03 |
|
|
........also ich muss auch mal was dazu sagen, es ist ganz natürlich das man schaut ob einem die Nailart gefällt oder nicht, wenn mir die Nailart nicht gefällt, brauch ich die Anleitung nicht zu lesen, dennoch meine ich das hier versucht weden sollte mehr Augenmerk auf die Anleitung zu legen, da es ein Anleitungswettbewerb ist. Die Regeln sollten eingehalten werden, dh. das man auch ein Bild machen sollte mit den Arbeitmaterialien, ist die Anleitung verständlich geschrieben, kann man das geschrieben in Taten umsetzten etc. .
Allerdings ist das hier ein grosser Spass und wir sollten das alles nicht ganz so verbissen sehen, wie sagt man bzw. Frau so schön " DABEI SEIN IST ALLES "
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 517
|
| 10.07.2009, 03:07 |
|
|
Ich denk mal, das mit diesem Satz, klar definiert ist wie man die gezeigten Anleitungen bewerten soll.
| Zitat: | | Bewertet bitte nicht nach Professionalität der Fotos, sondern danach ob die Anleitung für dich verständlich ist und ob dir das Endergebniss gefällt, so daß du diese Anleitung irgendwann mal nachmachen möchtest. |
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
goldbär

24 2 Mittelfranken
|
| 10.07.2009, 15:24 |
|
|
| Tolle Anleitungen!
| |
|
|
 |
Julyy


3 1 Bayern, LA
|
| 10.07.2009, 16:32 |
|
|
| sind echt tolle anleitungen dabei! drücke allen die daumen
| |
|
|
 |
FrenchNails87

1 0 Kiel
|
| 10.07.2009, 16:34 |
|
|
| Tolle anleitungen hab gl mal paar ausprobiert wünsche allen viel glück
| |
|
|
 |
chrissie102


22 2 lübeck
|
| 10.07.2009, 22:09 |
|
|
klar sollten die regeln eingehalten werden aber in der regel steht nicht das ein bild der materialien dabei sein muss, sondern nur das beschreiben werden soll, was man verwendet.
ich finde auch der spass am naildesign steht im vordergrund....wünschen auch allen viel glück
| |
|
|
 |
Juli

334 48
|
| 11.07.2009, 13:44 |
|
|
| chrissie102 hat Folgendes geschrieben: | | aber in der regel steht nicht das ein bild der materialien dabei sein muss, sondern nur das beschreiben werden soll, was man verwendet. |
Stimmt, in den Regeln steht es nicht. Sabsi hatte in dem Thread, glaube ich, jedoch einmal geschrieben, dass nach Möglichkeit ein BIld der Materialien dabei sein sollte.
Aber für diesen WB ist das jetzt gelaufen, dann weiß man eben für den nächsten Bescheid
Liebe Grüße
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 517
|
| 12.07.2009, 00:18 |
|
|
| chrissie102 hat Folgendes geschrieben: | klar sollten die regeln eingehalten werden aber in der regel steht nicht das ein bild der materialien dabei sein muss, sondern nur das beschreiben werden soll, was man verwendet.
|
Über das Materialbild wurde im Startbeitrag diskutiert, für ungeübtere Mitglieder ist es hochinteressant zu sehen, was man alles benötigt. Es ist aber keine Pflicht gewesen.
Ich bin halt der Meinung, wenn man ein Thema liest, dann sollte man nicht nur die ersten und die letzte Seite lesen, sondern auch alles was dazwischen steht, dadurch käme es vermutlich zu wesentlich weniger Mißverständnissen und es würde allgemein nicht vom ursprünglichen Thema abgeschweift werden. (Sorry war "OUT OF TOPIC"
Liebe Grüsse
PS: Die BEwertungszeit für den WB ist ohnedies vorbei und ich freue mich für alle, denn es sind wirklich wunderschöne Anleitungen eingesandt worden.
| |
|
|
 |
freshnails

489 28 Schweiz
|
| 12.07.2009, 12:43 |
|
|
Ich hab alle angeschaut..aber auch nur vergrössert, wenn man es nicht genau sehen konnte oder so..
meine Kriterien waren: die Fotos... Sauberkeit und Genauikeit und die Erklärung...
| |
|
|
 |
|
|