Diskussionen und Bemerkungen zum Anleitungs-WB

"

Wettbewerbe & Aktuelles

" Juli, 06.07.2009 19:58.

Juli

334
49
Es sind ja wirklich schöne und vor allem viele Anleitungen dabei.

Ich wollte nur kurz etwas anmerken: Mir ist gerade beim Schauen aufgefallen, dass die letzten Anleitungen nicht so intensiv betrachtet werden, wie die ersten. Es wäre doch wirklich schade, wenn diesen weniger Beachtung geschenkt wird, nur weil es vorher schon so viele Bilder zu sehen gab, oder?! :wink:

Liebe Grüße

06.07.2009 19:58 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Vieleicht liegt es aber auch darann:

ich öffne auch nicht alle Bilder, schau grob durch und jene welche mir persönlich auf Anhieb gefallen, diese Bilder vergrössere ich, andere aber nicht.

06.07.2009 23:13 • #2



Hallo Juli,

Diskussionen und Bemerkungen zum Anleitungs-WB

x 3#3


fashion4nails

fashion4nails

72
4
Mir gehts da wie Sabsi :oops: Das was einem gefällt, da schaut man weiter rein :wink: .

07.07.2009 09:49 • #3


Juli


334
49
Ich denke, das ist bei jedem so. Es fällt nur auf, dass die letzteren deutlich weniger geöffnet werden und ich denke nicht, dass das bei jedem auf Nichtgefallen schließen lässt.

Liebe Grüße

07.07.2009 11:22 • #4


piwi

52
8
3
Es ist schade, daß zum Schluß nicht mehr so viele die Anleitungen
anschauen :cry:
Wenn man bedenkt welche Arbeit sich >>Beautynails- Team<< sich
gemacht hat, Hut ab und tausend Dank. :wink:
Ich schaue mir die Bilder gerne an und habe mir auch viele Tricks
abgeschaut. Da weis man gar nicht welche Anleitung am besten ist,
die sind nämlich alle spitze und wunderschön

L.G. Anni

07.07.2009 17:12 • #5


larissamay

larissamay

23
9
11
Ich finde es total schade das nur motive/bilder beachtet werden, demzufolge Anleitungen die gefallen, auf grund der schönen Bilder/Ausführung.

Aber geht es hier nicht um die BEWERTUNG DER ANLEITUNGEN an sich und nicht um die Bilder/Motive.

Also sprich ob die Anleitungen verständlich rüber gekommen sind um diese einfach nach zu machen? Wo bei man ja das eine oder andere immer etwas abwandel kann was nicht zu 100 % gefällt.

Hmm naja also ich finde wenn nur nach gefallen der Bilder bewertet wird ist doch das nicht ganz dem sinn nach oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

LG Bianca

07.07.2009 21:41 • #6


fashion4nails

fashion4nails

72
4
Das steht ja auch ganz vorne bei den Anleitungen dabei, die Anleitung soll für einen verständlich und nachmachbar sein, es soll aber auch eine Nailart sein, die einen anspricht und die man nachmachen würde. Denn was hilft einem die verständlichste Erklärung, wenn man sie nie machen möchte, da sie einem nicht gefällt 8)

07.07.2009 21:55 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von larissamay:
Also sprich ob die Anleitungen verständlich rüber gekommen sind um diese einfach nach zu machen? Wo bei man ja das eine oder andere immer etwas abwandel kann was nicht zu 100 % gefällt.

Hmm naja also ich finde wenn nur nach gefallen der Bilder bewertet wird ist doch das nicht ganz dem sinn nach oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

LG Bianca


Hallo Larissamay,

Du hast es vollkommen richtig verstanden.

Ob nun die eine Anleitung öfter angeschaut wird als eine andere, spielt nur eine untergeordnete Rolle, als Preis bekommen alle das gleiche, nämlich eine Teilnahme-Urkunde. Es sind somit alle Teilnehmer Gewinner.

Liebe Grüsse

08.07.2009 02:28 • #8


chrissie102

chrissie102

22
2
19
ja das stimmt schon alles aber ich würde es trotzdem gut finden wenn es richtige plätze gäbe, schliesslich ist es ja ein wettbewerb.

ich persönlich finde alle anleitungen gut und es schwierig sich zu entscheiden =)

08.07.2009 23:25 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
klar stehen auf den Urkunden die Platzierungen drauf.

09.07.2009 05:18 • #10


fingerzeig

159
20
39
1
........also ich muss auch mal was dazu sagen, es ist ganz natürlich das man schaut ob einem die Nailart gefällt oder nicht, wenn mir die Nailart nicht gefällt, brauch ich die Anleitung nicht zu lesen, dennoch meine ich das hier versucht weden sollte mehr Augenmerk auf die Anleitung zu legen, da es ein Anleitungswettbewerb ist. Die Regeln sollten eingehalten werden, dh. das man auch ein Bild machen sollte mit den Arbeitmaterialien, ist die Anleitung verständlich geschrieben, kann man das geschrieben in Taten umsetzten etc. .
Allerdings ist das hier ein grosser Spass und wir sollten das alles nicht ganz so verbissen sehen, wie sagt man bzw. Frau so schön " DABEI SEIN IST ALLES "

09.07.2009 19:03 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Ich denk mal, das mit diesem Satz, klar definiert ist wie man die gezeigten Anleitungen bewerten soll.

Zitat:
Bewertet bitte nicht nach Professionalität der Fotos, sondern danach ob die Anleitung für dich verständlich ist und ob dir das Endergebniss gefällt, so daß du diese Anleitung irgendwann mal nachmachen möchtest.


Liebe Grüsse

10.07.2009 04:07 • #12


goldbär

24
2
Tolle Anleitungen! :shock: :D

10.07.2009 16:24 • #13


Julyy

Julyy

3
1
11
sind echt tolle anleitungen dabei! drücke allen die daumen :wink:

10.07.2009 17:32 • #14


FrenchNails87

1
Tolle anleitungen hab gl mal paar ausprobiert :) wünsche allen viel glück

10.07.2009 17:34 • #15



Hallo Juli,

x 4#15