Einsendeschluss 02.08.2008

Sabrina_08

39
4
ja, dann versuche ich auch noch teilzunehmen

25.07.2008 01:13 • #16


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Jetzt muss ich aber nachfragen. Wer sendet denn zu 100 % noch ein Foto ein, wenn erneut um ne Woche verlängert wird?

25.07.2008 11:12 • #17



Hallo Gast,

Einsendeschluss 02.08.2008

x 3#3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
also ich hab meine schon laaaange laaaaange eingeschickt und mir ist das jetzt eigentlich egal, ob ich NOCH eine woche länger warten muss.
Allerdings sollten die, die für ja stimmen dann auch wirklich daran teilnehmen...

Lieben Gruß
Julia

25.07.2008 11:33 • #18


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Deswegen frag ich ja. Nicht jetzt ja, ja. und dann wieder nix.

Hatte auch kein Model. Hab mir die Nägel für den Wettbewerb selbst zwei mal gemacht in wenigen Tagen. (lach)

25.07.2008 11:57 • #19


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Bin auch für verlängern, vielleicht krieg ich mein Design dann auch noch einigermaßen wettbewerbsfähig hin :-) ich nehm teil, grosses Indianerehrenwort und wenn ich meine Mum hernehme.

25.07.2008 12:26 • #20


Juli

334
49
Reichen die aktuellen Teilnehmer bis jetzt denn nicht aus? Ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen, aber ich finde es irgendwo schon ein bisschen blöd, wenn jetzt nochmal verlängert wird, falls die Mindestteilnehmerzahl nun erreicht ist. Es wurde ja jetzt schonmal um eine Woche verlängert, und es waren ja schon viele, die dann auch mitmachen wollten. Die Chance war dann ja da.
Das ist meine Meinung.

LG
Juli

25.07.2008 13:39 • #21


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
och nöööö nicht verlängern . :evil:

habe echt ne scheiss Tag gehabt und war froh das ich sie fertig hatte.

Mein Bild ist raus fehlt nur noch seitenansicht das kommt gleich hatte ich vergessen :oops:

25.07.2008 21:18 • #22


Traumangela

Liebe Mitglieder,

es sind gerade mal 7 Einsendungen bis heute (Samstag) obwohl bereits eine Woche verlängert wurde.

Es fehlen immer noch 3 Einsendungen, wenn diese bis Morgen Mitternacht eintreffen werden die Bilder für die Bewertung hochgeladen.

Sollten bis morgen immer noch welche fehlen wird entweder der WB nicht stattfinden oder ihr seid mit einer letztmaligen Verlängerung einverstanden.

Diese Entscheidung ob nun der WB wegen mangelnder Teilnahme nicht stattfindet oder ob sich eventuell bis Ende nächster Woche die fehlenden die noch nicht eingesandt haben, aber HURRA geschrien haben, einfinden, liegt ganz bei Euch selber.

Liebe Grüsse

26.07.2008 13:30 • #23


Juli

334
49
Wenn ich hier nochmal meine Meinung preisgeben darf:
Also ich finde es absolut gemein von denjenigen Mitgliedern, die sich nach der Ankündigung der Verlängern einige Male bedankt haben und letztendlich immernoch nichts dabei rumgekommen ist. Dann sagt bzw. vielmehr schreibt man am besten nichts dazu oder erst dann, wenn man sich sicher ist, dass man den Termin auch einhalten kann.
Ich persönlich habe mich total auf den Wettbewerb gefreut, besonders weil es mein erster ist, und jetzt muss man so lange warten. Diejenigen, die ihre Modellagen schon eingeschickt haben, sind ja jetzt quasi gezwungen, einer weiteren Verlängerung zuzustimmen, da sonst der Wettbewerb nicht stattfindet. Sehr traurig, dass es nicht auch so funktioniert...
Vielleicht schaffen es ja die 3 Personen noch morgen eine Modellage zu machen. Wäre schön.

LG
Juli

26.07.2008 16:00 • #24


nailwitch

nailwitch

168
16
3
:cry: ich will auch mitmachen !!! schnief... gestern nur french in weiß und french in schwarz... habe aber eben mail an mein eines modell geschickt. die kommt morgen nacht aus urlaub wieder und wenn ich glück habe und und der wb verlängert wird und mein modell lieb ist, kann ich auch noch mitmachen !!!

es war wie verhext :( alle wollten nur schlicht, am liebsten french.

26.07.2008 16:07 • #25


bangles

bangles

795
28
12
2
[quote="Juli"]Wenn ich hier nochmal meine Meinung preisgeben darf:
Also ich finde es absolut gemein von denjenigen Mitgliedern, die sich nach der Ankündigung der Verlängern einige Male bedankt haben und letztendlich immernoch nichts dabei rumgekommen ist. Dann sagt bzw. vielmehr schreibt man am besten nichts dazu oder erst dann, wenn man sich sicher ist, dass man den Termin auch einhalten kann.
Ich persönlich habe mich total auf den Wettbewerb gefreut, besonders weil es mein erster ist, und jetzt muss man so lange warten. Diejenigen, die ihre Modellagen schon eingeschickt haben, sind ja jetzt quasi gezwungen, einer weiteren Verlängerung zuzustimmen, da sonst der Wettbewerb nicht stattfindet. Sehr traurig, dass es nicht auch so funktioniert...
Vielleicht schaffen es ja die 3 Personen noch morgen eine Modellage zu machen. Wäre schön.

LG
Juli[/quote

Hallo Juli,

das macht mit Sicherheit keiner aus Bosheit oder um die die schon eingeschickt haben zu ärgern darum finde ich die Äußerung
( ich finde es absolut gemein von denjenigen ) nicht ganz angebracht. Du weisst doch gar nicht aus welchen Gründen sie es nicht geschafft haben. Die eingeschickten Bilder gehen doch auch nicht verloren.

26.07.2008 17:16 • #26


Juli

334
49
Hi bangles,

ja, so sollte das auch nicht rüberkommen. Ich denke nicht, dass dies gemacht wird, um die anderen zu ärgern, um Gottes Willen nicht :wink:
Ich finde nur, dass die Verlängerung nun abgelaufen ist, und es nicht angebracht ist, nochmal eine Verlängerung zu machen. Aber dies scheint ja zwangsläufig so zu sein.

LG
Juli

26.07.2008 18:00 • #27


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Also, habe mir jetzt erneut alles durchgelesen. Als angekündigt hat, dass bis zum 27. verlängert wird haben

jennyd1988
bangles und
nailwitcht (hurra usw. ) gerufen. Ich auch, habe aber mein Wort gehalten.

Zur zweiten Verlängerung haben die obigen immer noch nix eingeschickt. Dafür wollten jetzt zusätzlich EVENTUELL

sabrina_08 und jan-doe teilnehmen.

Also ehrlich Mädels.

Dieses evtl. und vielleicht sind Aussagen, die nix aussagen, sorry.

Will jetzt keinen angreifen oder soll nicht so rüber kommen, finds einfach nur traurig, dass alle hier schreien und nix rüberbringen. Schwach, schwach Mädels.

Macht mir schon gar keine Freude mehr, obwohl ich so lange Zeit dafür geopfert habe. Nein, nicht um zu gewinnen, sondern weil ich mein Wort halten wollte.

Ich denke eh, dass noch ne Woche nix bringen wird, weil die erste Verlängerung eh morgen zu Ende ist, und keiner ein Bild eingeschickt hat, weil nur die Ausreden kamen, evtl. vielleicht usw.

Warum müssen es denn 10 Teilnehmer sein ?

26.07.2008 18:03 • #28


nailwitch

nailwitch

168
16
3
Es tut mir ja auch echt leid, aber ich kann meinen Kundinnen ja keine Motive aufzwingen... Und das kann ich ja vorher nicht riechen, daß die zur Zeit alle auf dem "schlicht french" trip sind.

Aber mein Modell würde sich montag abend hin setzen und ruhig halten =)

ich habe asber natürlich absolut verstnadniss, wenn die, die jetzt schon sooo lange warten, endlich ihre bilder hier auf der seite sehen möchten.

passe mich da einfach an. wenns verlängert wird schaffe ich es, wenn nicht, dann halt nicht.

26.07.2008 18:47 • #29


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Nailwitch,

Du hast doch auch eigene Nägel, es müssen doch nicht die Nägel von Kundinnen oder Modellen sein, oder steht das irgendwo dass es nicht die eigenen sein dürfen ?

Das mit den 10 Teilnehmern ist eine Art "Standart-Zahl" für Wettbewerbe, damits richtig Spass macht, denke ich doch, dass es mehrere sein sollen.

LG Rea

26.07.2008 18:50 • #30



Hallo Gast,

x 4#15