2

Feuerroter NN nach Gelmodellageablösung !

Magy74

Magy74

1696
102
20
veruch mal in deinen ordner zu speichern und von da nehmen..hab leider keine bessere erklaerung, bin selbst nicht soo der prof darin:-))

24.06.2010 12:41 • #16


anjalein84

91
10
du klickst auf das verkleinerte bild mit der rechten maustaste und dann erscheint da dann bild speichern...du musst dann auf deinem rechner gucken, wo der die bilder dann hinspeichert und dann kannst du sie erst richtig hochladen, so das wir sie sehen können...das erste ist ja nur das programm, das die bilder verkleinert. ich hab nen ordner, der sich downloads nennt, da sind all meine kleinen nagelbilder drin, viell gibts das bei deinem rechner auch...

24.06.2010 20:32 • #17



Hallo Zuckerfee,

Feuerroter NN nach Gelmodellageablösung !

x 3#3


Zuckerfee


472
50
44
nv
Dateianhänge
nächster Versuch Feuerroter NN nach Gelmodellageablösung ! in Maniküre 9417_585x780_IMG_1047[1].jpg
nächster Versuch
997 234.01 KB

25.06.2010 13:10 • #18


Zuckerfee


472
50
44
so hat geklappt , die Nägel sind ja schon ein sehr gutes Stück gewachsen , am Mittel .- und Zeigefinger kann mans noch gut sehen !

LG

25.06.2010 13:11 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Aussehen tuts als wenn die Nägel für die Modellage anstatt nur mattiert mit der Feile oder einem groben Buffer ausgedünnt worden wären.

26.06.2010 01:00 • #20


Zuckerfee


472
50
44
Ja genau das habe ich ja auch gesagt das es so aussieht aber das ist nicht der Fall ! Mit Feile garnicht , mit Buffer nur kurz zum mattieren und um die Nägel so hinzubekommen müsste ich Stunden buffern . Ich habs an meiner Spitze mal ausprobiert , weil die eh ab sollte , da buffer ich mir einen Wolf und bekomme es nicht so hin !

LG

26.06.2010 21:44 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Ist zwar schon ein paar Jahre her, da wurde in einem anderen Forum auch ein Fall geschildert, wo sich der komplette Naturnagel vom Nagelbett gelöst hatte....die Ursache dafür waren auch: von Haus aus dünne Nägel und ne Allergie auf Methacrylsäure welche im Primer hochkonzentriert vorhanden ist.

27.06.2010 22:23 • #22


Zuckerfee


472
50
44
Das würde heíßen , den Primer weglassen ? Sehr dünne und brüchige Nägel hat sie , sie hat auch ihre Nägel bis vor ca, einem 3/4 Jahr geknabbert . Die sahen sehr sehr schlecht aus . Jetzt hab ich , tadatata , den Bio Prol Stick endlich bekommen und sie macht ihn sich jetzt regelmäßig drauf und die Nägel werden tatsächlich viel kräftiger dadurch .

Übrigens meine Tochter und ihre Freundin auch und auch bei Beiden sind die Nägelchen richtig richtig schön geworden ! - das am Rande bemerkt !

Kann sie , wenn sie möchte dann doch eine Modellage haben wenn man den Primer weglässt ? Und könnte man vorher dies beim Arzt testen lassen worauf sie genau Alergisch reagiert , Inhaltsoffe vom Gel ... ?

29.06.2010 22:12 • #23


Sprudel

1316
102
1
Zitat von Zuckerfee:
Das würde heíßen , den Primer weglassen ? Sehr dünne und brüchige Nägel hat sie , sie hat auch ihre Nägel bis vor ca, einem 3/4 Jahr geknabbert . Die sahen sehr sehr schlecht aus . Jetzt hab ich , tadatata , den Bio Prol Stick endlich bekommen und sie macht ihn sich jetzt regelmäßig drauf und die Nägel werden tatsächlich viel kräftiger dadurch .

Übrigens meine Tochter und ihre Freundin auch und auch bei Beiden sind die Nägelchen richtig richtig schön geworden ! - das am Rande bemerkt !

Kann sie , wenn sie möchte dann doch eine Modellage haben wenn man den Primer weglässt ? Und könnte man vorher dies beim Arzt testen lassen worauf sie genau Alergisch reagiert , Inhaltsoffe vom Gel ... ?


Gute Frage! - noch weiter ausgesponnen:

Bei Haarfarbe soll man das erst mal in der Armbeuge austesten ob es zu allerg. Reakt. kommt. Gibt es bei Gel & Co. auch so eine Möglichkeit es selbst auszutesten?

LG Kathi

29.06.2010 22:25 • #24


Sabsi

15767
144
4
54
Klar gibts auch die Möglichkeit für einen Patchtest den man selber machén kann. Beschreibung dafür gibts hier im Forum.

Nur mit diesem Allgemein-Test sieht man nur das man auf das Gesamt-Produkt allergisch reagiert aber man sieht nicht auf die einzelnen Inhaltsstoffe, dagegen in einer Hautklinik kann man gezielt auf einzelnen Acrylatgruppen testen.

@Zuckerfee: so einen Test kann sie auch schon vorher machen und danach erst eine Modellage mit entsprechenden Produkte welche dann keine Allergie auslösen.

Ich selber verwende bei meinen Kunden sogut wie nie einen Primer, eine gründliche Nagelvorbereitung, ordentlich dehydrieren ist vollkommen ausreichend.

Wenn eine Kundin allerdings zu einer sehr fettigen Haut neigt, verwende ich gelegentlich auch eine Primer, allerdings nur am Rand entlang als Fettstop.

29.06.2010 22:45 • x 1 #25


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Der Thread ist zwar schon alt, aber ich buddel ihn mal wieder aus.
Habe auch eine Kundin mit Methacrylsäureunverträglichkeit gehabt. NN ordentlich vorbereitet und mit säurefreien Produkten gearbeitet.
Mittlerweile gibt es ja auch säurefreien Primer, der auf Keratinhaftbasis arbeitet.
Gab gar keine Probleme :)
Vielleichts hilfts jemandem :)

16.01.2012 19:31 • x 1 #26


Magy74

Magy74

1696
102
20
danke!

17.01.2012 11:59 • #27


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
@ ShugahDeluxe
Von welcher Firma ist der säurefreie Primer?

LG

22.01.2012 00:01 • #28


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
So was hat mittlerweile fast jede Firma im Angebot.

http://shop.saremco.de/gele_miss_bond_a ... d_946.html

http://shop.saremco.de/pyralux_bonding_fluid_02.html

Das wären jetzt mal zwei von Saremco :)

22.01.2012 16:48 • #29


Chipsy

309
5
2
Hier auch einer:

http://www.fantasticnails.de/10ml-Super ... efrei.html

und bei Eubecos und vielen anderen Stores auch.

22.01.2012 21:28 • #30



Hallo Zuckerfee,

x 4#15