3

French schöner auf Mandel oder eckigem Nagel?

"

Abstimmungen & Umfragen

" honigmond13, 16.02.2016 22:38.
honigmond13

honigmond13

430
38
16
263
Hallo ihr Lieben :D
ich starte mal ne kleine Umfrage. Und zwar steht es ja eigentlich schon oben: was gefällt euch besser?French auf Mandelform(klassisch oder modern) oder eher auf eckigen Nagelformen(Square,Pipe etc).
Bin gespannt auf eure Meinung :mrgreen:

16.02.2016 22:38 • #1


de Bär

de Bär

569
23
17
692
Also ich persönlich habe die eckigen Nagelformen lieber.
Ist mehr Platz für die Deko :D
Aber da ich ja die Nägel meiner Ex-Verlobten mache, muss ich mich an ihre Vorlieben halten.
Und die sind eben Oval oder Mandel.

LG Peter

16.02.2016 23:47 • #2


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Mittlerweile finde ich es tatsächlich an Mandeln schöner (und das obwohl ich Mandeln eine sehr lange Zeit total schäbig fand XD), vor allem dann wenn die Nägel sehr lang modelliert werden, da finde ich Squares irgendwie immer ganz schrecklich. Keine Ahnung warum.
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass Mandeln meist filigraner aussehen :nixweiss:

17.02.2016 07:16 • #3


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
hm, für mich schwierig zu sagen.. da ich french nicht so gern mag :mrgreen:

aber wenn, könnte ich mich eh nicht entscheiden...
grundsätzlich finde ich die mandelform viel viel schöner, als eckige nägel. aber es muss eben auch zum typ passen. manchen menschen stehen einfach eckige nägel viel besser, anderen dafür die mandeln. muss zu den fingern passen und zum typ finde ich.

17.02.2016 08:51 • x 1 #4


Rala

180
15
53
Ich finde Mandeln grundsätzlich schöner, aber auf Square oder Marilyn, Pipe etc kommt French irgendwie besser zur Geltung, (wahrscheinlich der Kontrast). Bei Mandeln muss die Dramatik der Smile in etwa mit der Nagelform übereinstimmen, damit es gut aussieht, finde ich :).
Liebe Grüße, Lina :)

17.02.2016 09:10 • #5


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Ginger hat Recht ....es muss zu dem jeweiligen Menschen oder Nägeln passen ;)
ich hab zb früher eckig getragen weil mein Mann es sehr schön fand und da mehr Platz für Design drauf ist(dachte ich) ....doch mittlerweile bin ich anderer Meinung . Jetzt trage ich mandel mit french und hab auch mein Mann davon überzeugt ....und Design passt ebenfalls genug drauf.

17.02.2016 09:11 • x 1 #6


lullemie

28
4
6
Mir gefallen grundsätzlich Mandeln am besten. Auch French gefällt mir auf Mandeln besser. Eckig sieht mMn nur schön aus, wenn der Nagel nicht zu lang ist und auch dann nur Fullcover. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

17.02.2016 11:20 • #7


Nero

576
2
2
286
Ich finde es kommt sehr auf die Grundform des Naturnagels an, was gut aussieht. Wenn das Nagelbett sehr kurz ist, sehen einige Formen einfach unschön aus. Wenn man auch gern mit der Mode geht, sollte man sich trotzdem an die Gegebenheiten des Nagels anpassen, sonst sieht es aus, als würde man sich in ein zu enges Kleid pressen. Mit der Mandel und French finde ich das auch so, bei einigen sieht eckig einfach besser aus.
LG

17.02.2016 13:09 • #8


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Ich finde French generell auf Mandeln oder auf eckigen Nägeln nur dann schön,
wenn es schön gleichmässig modelliert wurde.

Das ist meine Meinung zu deiner Umfrage @honigmond13 :bussi: :wink:

20.02.2016 00:15 • x 1 #9











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Abstimmungen & Umfragen