1

Gelber Nagelnachwuchs

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" PapillonCrea, 21.07.2017 04:22.
PapillonCrea

PapillonCrea

4
2
Hallo,

Ich habe seit längeren Acrylnägel, nun wurden beim letzten Termin komplett neu aufgebaut mit schablone (Kein Tip).
Jetzt ist mir aufgefallen dass es bei einigen nägel, wenn man von unten drauf sieht, der nachwuchs gelb ist.
Im Sonnenlicht leuchtet es teilweise - das man glaubt es ist angemalt!

Man könnte glauben dass ich meine Nägel weder pflege, wasche oder reinige. Dem ist aber nicht so. :(

Ist nur auf nachwuchs bei der nagelspitze.

Es tut nichts weh und es juckt auch nicht.

Weiß jemand was das ist?

Danke und Lg
Gelber nachwuchs beim Nagel Gelber Nagelnachwuchs in Maniküre IMG_20170721_050139.jpg
Gelber nachwuchs beim Nagel
114 31.7 KB

21.07.2017 04:22 • #1


MarryBee

MarryBee

54
5
2
38
Hallo :D

Hast zu zufällig Paprika oder Möhren geschnitten?

Lieben Gruß

21.07.2017 06:56 • #2


PapillonCrea

PapillonCrea


4
2
Hallo, nein hab ich nicht.
Lg

21.07.2017 12:11 • #3


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
das wäre auch meine idee gewesen...
paprika, möhre, tomate, bestimmte gewürze, selbstbräuner, getönte creme, und und und, das alles kann verfärbungen auslösen.

hast du schon versucht, es wegzubekommen? z.b. mit nagellackentferner, schrubben oder ähnlichem?
ansonsten, wenn du sicher bist, dass es mit der modellage zu tun hat, würde ich mal bei deinem nagelstudio nachfragen. aber ansich fällt mir spontan nichts ein, was dazu führen könnte, vor allem, weil es nur die naturnägel von unten betrifft... :nixweiss:

21.07.2017 13:18 • #4


CarinaR

CarinaR

74
17
4
18
sieht mir nach curry, Safran oder so aus.
Oder Neon-Marker.
Probier mal die Nägel 5 Min. in warmes Wasser mit Backpulver einzulegen.
Den Rest dann mit Nagellackentferner.

21.07.2017 13:30 • #5


Tatjgnom

295
6
104
Was auch gut hilft ist Gebissreiniger.
Einfach in einer kleinen Schüssel auflösen, Finger 5 Minuten einweichen und dann die Hände beim abspülen mit der Nagelbürste nochmal schrubben.

24.07.2017 10:32 • #6


PapillonCrea

PapillonCrea


4
2
Hallo,

Also alles was abfärben könnte, kann ich ausschließen. Neon marker auch nicht.

Hab es mit nagellackentferner versucht, mit essig, mit Sachbücher und natürlich schrubben mit nagelbürste aber leider ohne Erfolg.

Meine Nageldesignerin weiß sich momentan auch keinen Rat, aber wir werden es weiter beobachten.
Aber dass es von der modellage kommt, glauben wir nicht. Sonst wäre schon früher etwas gewesen.

Hab mir jetzt eine dünklere Farbe machen lassen von ihr.

Aber die Ratschläge werde ich auf jeden Fall versuchen, danke euch :)

24.07.2017 18:45 • #7


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
hm, sie hätte es auch ein bisschen von unten ausfräsen können, wenn du eh da warst. :wink:

24.07.2017 19:03 • x 1 #8










Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege