2

Grundkurs Gel gesucht HH HL Schleswig Holstein :)

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" vanilla_kiss, 23.12.2013 21:56.

vanilla_kiss

38
4
Hi liebe Mädels :knuddel: ,
Ich habe mich ja vorhin bereits vorgestellt und würde gerne eine gute Ausbildung in Sachen Gel-Technik machen.
Nach einigen Recherchen bevor ich ins Forum kam dachte ich an ABC Nails in Hamburg.
Bin mir aber nicht so sicher, hatte denen eine Email geschickt und leider keine Antwort bekommen.

Gibt es jemanden da draußen der einem einen guten Grundkurs ans Herz legen kann?
Habe die Suche benutzt und bin auf Mad Nails HH gestoßen.
Jemand Erfahrungen dort gemacht?

Bis nach Hamburg würde ich fahren :lol:
Ich fahre für meine Gel Nägel jedesmal 100 km (einfache Fahrt) da es die Beste Nageltante im Umkreis ist.
Vielleicht kann auch diese mich schulen (Gibt auch one stroke Kurse)
Sie bietet auch Airbrush an.
Das sind Techniken die es hier in unserem Provinsnest nicht gibt und ich möchte mich gerne etwas von den anderen Absetzen.
Mir ist eine gute Schulung überaus wichtig :mrgreen:

Vielleicht weiß jemand Rat? :bussi:

23.12.2013 21:56 • #1


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
ich hab dir ne PN geschrieben

23.12.2013 23:54 • #2



Hallo vanilla_kiss,

Grundkurs Gel gesucht HH HL Schleswig Holstein :)

x 3#3


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo Vanilla Kiss!
Ich komme auch aus Hamburg,
Und wenn es dir nicht zu weit ist würde ich dir empfehlen zu faylila also Nina Sablotny zu fahren,ich fahre auch im April zu ihr,das wäre allerdings in Hildesheim. Aber es lohnt sich schau dir doch mal ihre Sachen bei Facebook an oder ihre YouTube Videos unter Artofnailsandbeauty.Falls du unbedingt in Hamburg eine Schulung suchst würde ich dir Anje Gluth von Angels Elbnails empfehlen. Bei Madnails bin ich auch gewesen,falls du etwas wissen möchtest kannst du mich gern anschreiben,liebe grüße Sabrina

24.12.2013 01:43 • #3


vanilla_kiss


38
4
Vielen Dank Euch :wink:
Hildesheim... Holla :lol:
Ich werde gleich mal die Angaben von Dir recherchieren.
Danke Dir...

Gibt es sonst noch jemand in der Nähe der schult? :nixweiss:
Vielleicht jemand der mir mal schonmal was zeigen kann?
Lg

24.12.2013 08:44 • #4


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
huhu...ich schule auch und sitze im Landkreis Cuxhaven :) 5 km von Otterndorf ... mit der Fähre bist du rasch da ;) wenn du mal schauen möchtest http://www.nagelstudio-kreativ.de/schulungen/
lg

26.12.2013 05:20 • #5


vanilla_kiss


38
4
@mymaus: Danke :lol: Fähre fährt nur nach Skandinavien :wink:

Ach Mann, ich werd wohl doch entweder zu Magnetic oder ABC gehen müssen (Anfahrt)

26.12.2013 20:17 • #6


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
wie skandinavien :lol: - ich hatte schon öfter schüler aus Schleswig Holstein...die kommen mit der fähre rüber, statt durch Hamburg zu gurken :knuddel:

27.12.2013 00:57 • #7


vanilla_kiss


38
4
Es fahren von Fehmarn nur reine Fähren nach Dänemark und Schweden 8)
Ist so...
Vielleicht ab Kiel..

Aber nicht ab Fehmarn :bussi:

27.12.2013 08:45 • #8


vanilla_kiss


38
4
Habs gegooglet...
Von hamburg brunsbüttel fährt ne Fähre nach cuxhaven.
Die überfahrt dauert 2,5 stunden... und bis Hamburg brauch ich ebenfalls 2 stunden...
Schade :cry:

27.12.2013 08:49 • #9


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ahhhh ooook :nixweiss: ja schade, wünsche dir aber viel glück bei deiner suche :bussi:

27.12.2013 20:04 • #10


vanilla_kiss


38
4
Ich danke dir...
Von ABC bin ich mittlerweile abgekommen

27.12.2013 20:56 • x 1 #11


Amy0306

Amy0306

236
22
74
Hallo,
ich sitze in Hamburg-Lohbrügge und schule
http://www.angels-elbnails.de



Viele liebe Grüße

08.01.2014 18:43 • #12


saintcat86

187
18
1
Ich würde Shugar Deluxe fragen. Sie kommt zu einem und ist super!

08.01.2014 20:18 • #13


vanilla_kiss


38
4
Hallo ihr lieben.
vielen Dank für die Antworten.

@saintcat: hab leider noch kein eigenes Studio.
denke also nicht das Shugar hier her kommen würde.
Aber vielleicht ist sie ja mal in der nähe...

@amy: danke.
Ja bei dir war ich auch schon luschern auf deiner seite.
wie ist denn der ablauf komplett und worauf beläuft sich der Gesamtpreis?

Ich hätte noch Möglichkeit zu nailcode zu gehen.
lg

09.01.2014 14:02 • #14


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von vanilla_kiss:
@amy: danke.
Ja bei dir war ich auch schon luschern auf deiner seite.
wie ist denn der ablauf komplett und worauf beläuft sich der Gesamtpreis?


Das würde mich auch Interessieren? :mrgreen:

09.01.2014 17:11 • #15



Hallo vanilla_kiss,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag